Bei Yonex sind die ohne Probleme herausnehmbar. Gruß
Brauche Ratschlag Tennisschuh
Einklappen
X
-
Hallo MySlice,
die K-Swiss trage ich gerade noch. Sie sind zwei Jahre alt. Aber in diesen Schuhen, vielleicht sind sie ja inzwischen durchgetreten - , schmerzen mir jetzt die Füße. Also wird es Zeit zu handeln.
Ich werde mir die von dir genannten Defier und auch die Fila Alfa auch mal anschauen. Die Yonex hatte ich mir schon kommen lassen, kam aber vom Schnitt her nicht damit zurecht.
VG
BernadoKommentar
-
krapps_tape
Das stimmt zwar, aber der Yonex selber ist relativ schmal geschnitten, insbesondere im Vergleich zum K-Swiss. Ich trage selber Einlagen, im K-Swiss hatte ich keine Probleme mit Ihnen, im Yonex nahmen die Einlagen zuviel Platz weg und ich spiele mittlerweile wieder mit der Orginal-Einlage von Yonex, die übrigens sehr gut ist.
Ansonsten ist der Yonex auch aufrgund seiner Leichtigkeit ein Super-Schuh.Kommentar
-
Hinsichtlich Asics Gel Resolution 2 mit Sandplatzsohle. Dämpfung und Tragekomfort sind echt spitze, bin allerdings enttäuscht hinsichtlich der Haltbarkeit, nach 3 Monaten kann ich die Teile in die Tonne schmeißen. Der Schuh ist bei mir beidseitig im Vorderfußbereich an der Außensohle gerissen, wohingegen die Innenseite dank einer Verstärkung weiter hält.
Allerdings muss ich fairerweise dazu sagen, dass ich als Tenniscoach wöchentlich 20-30 Std. aufm Acker stehe, dennoch wären einige Monate mehr angenehm gewesen.
Bestelle mir jetzt auch mal den Yonex-Schlappen, mal sehen, was der taugt.Kommentar
Kommentar