Babolat Schuh

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rosamunde82
    Postmaster
    • 09.04.2007
    • 122

Zitat von comeom
    Kann es daran liegen, dass in Zeiten der Versandhäuser die Schuhe "auf gut Glück" bestellt werden und dann nicht sauber passen?
    Ich habe den Propulse 2 in schwarz und der passt wie eine Socke. Deshalb dachte ich der Propulse 2 in weiß wäre gleich. Dem ist also nicht so...wer also die weißen möchte --> PN

Kommentar

• Addi
      Veteran
      • 10.07.2007
      • 1572

Zitat von comeom
      Kann es daran liegen, dass in Zeiten der Versandhäuser die Schuhe "auf gut Glück" bestellt werden und dann nicht sauber passen?
      dafür gibt es ja die option die schuhe kostenlos zurückzuschicken und kostenfrei ein anderes paar zu erhalten
      Zitat von comeom
      Babolat fällt eher klein aus, schneidert seine Leisten eher schmal.
      liest man immer wieder überall und kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!
      Zitat von comeom
      @addi: Wenn dir Adidas passen, wird dir Babolat nie passen können. Was ist daran frech von Babolat, wenn du dir unpassende Schuhe kaufst?
      warst du besoffen als du das geschrieben hast? . wo habe ich denn geschrieben, daß babolat frech ist? ich habe geschrieben, daß der schuh schei.ße ist und ich mir nie wieder welche kaufe, nicht mehr und nicht weniger . und nur falls du das nicht verstanden hast:
      der schuh an sich, sprich von der größe, hat gepasst, er ist an der ferse einfach nur zu hoch/zu hart! und ich hatte noch nie probleme mit irgendwelchen schuhen, ich habe komplett unempfindliche füße (bekomme auch nie blasen). weder mit fußball-, anzug-, sonstigen turn- oder tennisschuhen (der marken adidas, nike oder asics).
      ich hoffe das war deutlich und verständlich genug!

addi
      Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• RumsDi
        Veteran
        • 27.03.2010
        • 1525

Der V Pro ist schon sehr bequem. Allerdings nicht so Haltbar
        Favorite Player: Fernando Verdasco
        "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• comeom
          Postmaster
          • 27.05.2008
          • 156

@addi
          Vielen Dank für deine(n) fundierte(n) Äußerung(en).
          Babolat wirds verkraften können, mir sind deine Haxen total egal! Und alle, die dein Zeugs hier lesen, werden wissen, es einzuordnen.
          Ich langweil dich jetzt nicht mehr mit nüchternen Fakten!

C.

PS: Ich plädiere für eine Abspaltung Frankens vom schönen Bayernland!

Kommentar

• Addi
            Veteran
            • 10.07.2007
            • 1572

Zitat von comeom
            Ich langweil dich jetzt nicht mehr mit nüchternen Fakten!
            hast ja auch wahnsinnig viele fakten gebracht
            außer einem haufen mutmaßungen, behauptungen und unterstellungen lese ich in deinem post eigentlich nichts.

addi

Kommentar

• comeom
              Postmaster
              • 27.05.2008
              • 156

Zitat von Addi
              hast ja auch wahnsinnig viele fakten gebracht
              außer einem haufen mutmaßungen, behauptungen und unterstellungen lese ich in deinem post eigentlich nichts.

addi
              Nun, da ich nicht so gut lesen kann wie du, nahm ich deine postings als Vorlage!

Kommentar

• Addi
                Veteran
                • 10.07.2007
                • 1572

Zitat von comeom
                Nun, da ich nicht so gut lesen kann wie du, nahm ich deine postings als Vorlage!
                anscheinend kennst du den unterschied zwischen meinung, erfahrungsbericht und persönlichem urteil, zu behauptungen, mußmaßungen und angeblichen fakten nicht. und dann mit einem solchen konter daherkommen

addi

Kommentar

Lädt...