Adidas Feather

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MoeSSV
    Neuer Benutzer
    • 02.02.2009
    • 8

Adidas Feather

Hallo,

kann mir jmd von euch sagen ab wann die neuen Adidas Feather zu bekommen sind? Die 4er gibts ja nur noch in wenigen Größen! Und ist laut Händler auch nicht mehr nachzubestellen.
  • conosen
    Postmaster
    • 17.06.2006
    • 147

in den meisten shops sind die wohl nur noch ab 44 2/3 zu haben.
    bei centercourt gibt es den weißen noch ab 44 in allen größen, bei keller sports auch noch in bissl kleineren und bei tengo sind noch alle größen für den roten vorhanden laut inet, aber die aktualisieren das dort nicht wirklich.

Kommentar

• lemmie

bei T W E sollen die weißen Feather IV mitte September wieder erhältlich sein.

Kommentar

• hsv91
        Postmaster
        • 29.10.2007
        • 191

Ich hatte auch einige Zeit den CC Feather IV, aber unser Platzwart und auch der anderer Vereine sind nicht so glücklich wenn man damit spielt. Die Noppen sind ziemlich groß, sodass es schon große Adrücke und evtl. auch Löcher hinterlässt. Er ist zwar sehr angenehm, aber das ist ein echtes KO-Kriterium, verstehe nicht warum Adidas sowas macht. Wer Interesse hat, hab noch welche in 45 ;-)

Was meint ihr?

PS: Spiele jetzt mit dem Asics Gel-Game 3, ein sehr guter Schuh, ohne Noppen ;-)

Kommentar

• barneygumble
          Postmaster
          • 23.06.2011
          • 149

Moin zusammen,

so langsam möchte ich mir neue Schuhe für die Sandplatzsaison bestellen. In den letzten Jahren habe ich mir einfach das aktuelle Feather Modell in meiner Größe bestellt und war damit immer zufrieden.

Nun kann ich aber bei keinem Anbieter mehr den Schuh Adidas Feather Clay finden.
          Gibt es diese Reihe nicht mehr? Und wenn nicht, bietet Adidas einen ähnlichen Nachfolger an? Den Barricade hab ich vor Jahren mal probiert und war damit nicht glücklich.

Gruß aus dem Norden!

Kommentar

• pointi
            Benutzer
            • 05.09.2013
            • 45

Zitat von barneygumble
            Nun kann ich aber bei keinem Anbieter mehr den Schuh Adidas Feather Clay finden.
            Gibt es diese Reihe nicht mehr? Und wenn nicht, bietet Adidas einen ähnlichen Nachfolger an? Den Barricade hab ich vor Jahren mal probiert und war damit nicht glücklich.
            der nachfolger vom feather ist der adizero ubersonic. ich würde allerdings auch dem neuen barricade eine chance geben. die sind deutlich leichter und komfortabler als die früheren versionen.

Kommentar

• barneygumble
              Postmaster
              • 23.06.2011
              • 149

Danke für die Info!

Kommentar

Lädt...