(S) Trainerschuhe !!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • <gernot
    Postmaster
    • 17.11.2008
    • 183

(S) Trainerschuhe !!

Hi Leute!

also ich hab schon wieder 2 paar schuhe zerlegt und wollt jetzt mal eure meinungen hören.

Ich bin leider 90-95 kilo schwer u deshalb muss der schuh was aushalten und gebraucht wird er wie gesagt nicht fürs selber spielen sondern für Unterricht (durchschnittlich 20-25 h die wo).

Selber spiel ich hauptsächlich den Wilson Trance 2 (glaub ich) wg Gewicht und Sohle.
    fürn Unterricht benutz ich den Adidas Barricade (immer die aktuelle Version) ne halbe nummer größer als normal.

wichtig: schuh muss im vorderfuss möglichst breit sein und er muss was aushalten. wie sind da so die modelle der anderen Hersteller ??

thx u bye
  • conosen
    Postmaster
    • 17.06.2006
    • 147

kann dir den Asics Gel-Resolution 2 empfehlen. super dämpfung und hält auch um einiges länger als die wilson trance schuhe. vorderfuß sollte auch passen, wenn dir der barricade nicht zu eng war.

Kommentar

• kuelmi
      Postmaster
      • 15.02.2010
      • 189

Asics Gel-Resolution 2 oder den Head Speed Pro Men. Sind beide sehr bequem und breit.

Kommentar

• captain future
        Postmaster
        • 20.07.2009
        • 121

asics ist (mir) zu schmal.
        der fila alpha ist eher breit und unglaublich bequem. hab ihn im ausverkauf bei amazon bestellt - nur leider waren die verfügbaren größen nicht passend.

das wäre ein echter wohlühlschuh, und grad billig....

Kommentar

• Julian_Koch
          Postmaster
          • 05.02.2009
          • 229

Kann eigentlich auch nur den Asics empfehlen! Hab innerhalb von 4 Monaten draußen spielen auch wieder 3 paar Schuhe zerlegt. Dabei waren es einmal die Nike von Nadal, die Adidas Barricade und Wilson Trance 2. Ich bin jetzt nicht unbedingt ein mega Schwergewicht. Bin 1,86 und wiege 85 kg.

Trotz allem gehen meine Schuhe viel zu häufig kaputt! Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass die Asics Gel Resolution 2 länger halten, haben mir eine Spieler bestätigt und im Moment bin ich auch ziemlich zufrieden

Kommentar

• <gernot
            Postmaster
            • 17.11.2008
            • 183

es geht mir garnicht um einen wettkampfschuh-wobei den asics muss ich mal probieren...

so in die richtung des fila schuhs: breit geschnitten, stabil, bequem... werd den mal googeln

Kommentar

• kuelmi
              Postmaster
              • 15.02.2010
              • 189

Der Head Schuh ist auch sehr breit geschnitten noch breiter als die Asics.

Kommentar

• Damentrainer

KSwiss Ascendor

Kommentar

• Chief77
                  Postmaster
                  • 12.02.2007
                  • 184

@kuelmi

Das kann doch nicht dein Ersnt sein! Der Head-Schuh ist superschmal. Habe den mal anprobiert und bin fast nicht reingekommen. Habe mir den Asics auch zugelegt. Dieser ist aber ebenfalls sehr schmal.

Breite Schuhe:

K-Swiss
                  Yonex
                  Nike
                  Adidas Barricade 5

Kommentar

• schotte
                    Experte
                    • 18.12.2008
                    • 733

ich wiege 105 kg und spiele den yonex 306 und den spiele ich im schnitt 3 x 1-1 1/2 std die woche und das 2 jahre bei mir paßt der schuh obwohl ich doch einen relativ breiten fuß habe nur ich muß bei yonex immer 1 nr größer nehmen als normal da es den nicht in halben nr gibt

Kommentar

• RumsDi
                      Veteran
                      • 27.03.2010
                      • 1525

K-swiss tubes . Super bequem
                      Favorite Player: Fernando Verdasco
                      "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• stegle25
                        Postmaster
                        • 27.07.2008
                        • 125

Auch ich kann Dir den Yonex SHT 306 nur wärmstens empfehlen. Super Dämpfung, leicht und trotzdem stabil.
                        Vom Super- Schwergewicht für´s Schwergewicht.
                        Außerdem grad recht preiswert im Auslauf - besser geht´s aktuell nicht.
                        Allgemeiner Hinweis: In der Regel ist die normale Schuhgrüße bei Yonex gut passend - habe 46 in Straßenschuhen und auch der Yonex passt in 46!

Gruß
                        Stefan(stegle25)
                        Gruß
                        stegle25

Kommentar

• kuelmi
                          Postmaster
                          • 15.02.2010
                          • 189

Zitat von Chief77
                          @kuelmi

Das kann doch nicht dein Ersnt sein! Der Head-Schuh ist superschmal. Habe den mal anprobiert und bin fast nicht reingekommen. Habe mir den Asics auch zugelegt. Dieser ist aber ebenfalls sehr schmal.

Breite Schuhe:

K-Swiss
                          Yonex
                          Nike
                          Adidas Barricade 5
                          Also ich habe eher die Adidas Schuhe als sehr schmal und klein empfunden und die Asics sind für mich schon relativ weit.

Kommentar

• tennisdelux
                            Forenjunky
                            • 16.01.2006
                            • 2577

Kann meinen Vorrednern nur Recht geben, der Yonex SHT 306 ist ein Topschuh und entspricht ideal deinen Suchkriterien.
                            http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

Lädt...