Neue Trainingsanzüge Mannschaft

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • propper2000
    Experte
    • 03.06.2007
    • 676

Brauche Hilfe Neue Trainingsanzüge Mannschaft

Hi,
    wir (Herren aktiv) sind auf der Suche nach neuen Anzügen für die kommende Sommersaison.
    Wisst Ihr wo man diese am besten beziehen kann? Gibt es Shops die spezielle Angebote für die Ausstattung von Mannschaften haben? Kann gerne auch mit deren Werbung sein.
    Welche Anzüge könnt ihr empfehlen? Am besten wäre auch ein Anzug, den es für Herren und Damen gibt. Dann könnten unsere Damenmannschaften den selben beziehen.
    Größenordnung so um die 25-35 Anzüge.
  • captain future
    Postmaster
    • 20.07.2009
    • 121

jako teamsport (tip!)

los - label of sportswear

lg

Kommentar

• stegle25
      Postmaster
      • 27.07.2008
      • 125

Hallo propper2000,
      kann Dir die Firma Erima sehr empfehlen. Wir haben vor 3 Jahren für unsere Mannschaft dort Anzüge sowie Shirts und Shorts eingekauft und diese sind von sehr guter Qualität, besonders was die Haltbarkeit angeht.
      Dazu wirbt Erima im neuen Katalog, dass man auch zu einem späteren Zeitpunkt Anzüge für neu dazu gekommene Mannschaftsspieler nachkaufen kann.
      Für mich ein wichtiges Detail.
      Erima hat sehr viele verschiedene Farbkombinationen aufgelegt und Damenanzüge gibt es teilweise auch in den gleichen Standard- Farbvarianten.
      Die Kollektion (Anzüge) ist sicher einen prüfenden Blick wert.

Gruß
      stegle25
      Gruß
      stegle25

Kommentar

• comeom
        Postmaster
        • 27.05.2008
        • 156

Servus Proper,

meine Empfehlung: Babolat Club Line
        Ist jetzt neu raus und für mind. 2 Jahre unverändert nachkaufbar, gute Qualität, Shirts und Shorts abgestimmt erhältlich

Und: Mit Jako oder Erima wirst wahrscheinlich ausgelacht...(bitte nicht ZU ernst nehmen! ;-) )

Kommentar

• captain future
          Postmaster
          • 20.07.2009
          • 121

Zitat von comeom
          Und: Mit Jako oder Erima wirst wahrscheinlich ausgelacht...(bitte nicht ZU ernst nehmen! ;-) )
          ausgelacht werden nur die verlierer ;-)

Kommentar

• comeom
            Postmaster
            • 27.05.2008
            • 156

...wieso "Verlierer"

...ich hab mit Babolat noch nie verloren...

C.

Kommentar

• Vegeta

@Propper
              Hast du inzwischen was gefunden? Wir sind auch auf der Suche nach Teamoutfits. Kann jemand helfen, Shops empfehlen?

Kommentar

• der fabi
                Benutzer
                • 06.03.2010
                • 52

Servus

Shops kann ich keine Empfehlen aber wir haben auch (Herren) Jacke, Hose und Polo letztes Jahr bestellt von Head ich kann es nur empfehlen super Qualität und ich glaube diesen Anzug gibt es auch für Mädels der Anzug ist Weiss Schwarz zur Info mit einem schwarzen Balken quer gezogen bei der Jacke und dem Polo Hose ist schwarz ;-)

Gruß Fabi

Kommentar

Lädt...