ERKE - Die neue Chinesische Marke

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Frage ERKE - Die neue Chinesische Marke

Hallo.

Über die Shanghai Masters Series bin ich auf den Sportbekleidungshersteller gestoßen. Ich habe rausgefunden das sie in China schon ein Riese sind, die Marke internationalisieren wollen und jetzt auf den Deutschen und Österreichischen Markt drängen. Sie wollen sie unter den Top Marken wie Nike und Adidas z.b. etablieren und sind mit dem DTB ein 5 Jahresvertrag eingegangen.

Da Adidas usw. auch nurnoch in Thailand Vietnam oder China produzieren liegt doch die Vermutung nahe das die für weniger Geld die selbe Qualität liefern.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Tennisbekleidung von ERKE gemacht? Getragen usw?

Gibts wohl nur beim Tennisplaneten überhaupt etwas.
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
  • draganzebic

ein spieler mit dem ich zusammenarbeite in serbien hat seit 6 monaten einen vertrag mit erke. die qualität sehr sehr gut, auch wenn man sie bei 60 grad wäscht. es verformt sich nichts und die materialein sind dryfit ähnlich(nike). er ist um die 600 atp, 19 jahre alt. und auch geldmässig ist erke sehr sehr grosszügig. die wollen wirklich durchstarten wie es aussieht.

Kommentar

• Taki1980
      Forenjunky
      • 24.08.2007
      • 3091

Fällt die Qualität nicht großartig zu Adidas und Nike ab? Wie ist der Preis von den Sachen?

@Keller-Sports: Nehmt ihr die Sachen in Zukunft in euer Sortiment auf?
      MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
      HEAD Microgel Prestige Pro
      HEAD Youtek Prestige Pro
      Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• keller-tennis.de

Hallo Taki!

Wir haben nicht eingeplant Erke in unser Sortiment mit aufzunehmen. Natürlich werden wir aber mit Interesse verfolgen, wie sich die Marke im Tennisbereich entwickelt und wenn ihr uns Input zu diesem oder ähnlichen Themen geben möchtet, jederzeit sehr gerne!

Kommentar

Lädt...