Asics Gel-Resolution 3

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Headfreak
    Postmaster
    • 05.11.2008
    • 234

Ankündigung Asics Gel-Resolution 3

Hallo zusammen,
    so wie es aussieht, wird es in 2011 vielleicht einen neuen Asics Schuh geben. Die dritte Version des sehr beliebten Gel-Resolution, den ich persönlich bis jetzt in der zweiten Version einfach klasse finde.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

und noch einer

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
    Lg Headfreak
  • lemmie

Habe auch schon Bilderchen auf der Facebook seite von TW E gefunden.
    Schick!! Gibt auch ne Clay-version.

Kommentar

• snacky
      Benutzer
      • 11.12.2007
      • 39

Gibt es denn auch die Schwarz-Gelbe Version,aus dem Introduction-Video, in DE zu kaufen?

Oder nur die Clay Version,also ganz gelb,und weiß-rot?
      Head MG Radical Pro L3
      Signum Pro Poly Plasma 22/Topspin Cyberflash 23

Kommentar

• slice

Hoffe, dass die Schuhe deutliche verbessert wurden. Die 2er waren in Sachen Haltbarkeit eine Katastrophe. Ich habe mal zwei Bilder hier hochgeladen (hoffe es funzt). Ihr seht auf diesen Bildern die Risse am Aussenfuß. Habe diese mit roten Pfeilen markiert.
        Der Hammer ist: Habe zwei Paar bestellt, einmal in blau und die in weiß-lime und alle vier Schuhe haben nach drei-vier Wochen die selben Risse an der selben Stelle aufzuweisen.
        Habe diese Bilder direkt an asics geschickt - die haben mich an meinen Händler verwiesen und zum Umtausch aufgefordert. Fand ich schade, denn ich bin was Laufschuhe angeht ein Fan dieser Marke.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Gast; 09.01.2011, 22:44.

Kommentar

• King_roger
          Moderator
          • 05.02.2007
          • 2575

Zitat von slice
          Hoffe, dass die Schuhe deutliche verbessert wurden. Die 2er waren in Sachen Haltbarkeit eine Katastrophe. Ich habe mal zwei Bilder hier hochgeladen (hoffe es funzt). Ihr seht auf diesen Bildern die Risse am Aussenfuß. Habe diese mit roten Pfeilen markiert.
          Der Hammer ist: Habe zwei Paar bestellt, einmal in blau und die in weiß-lime und alle vier Schuhe haben nach drei-vier Wochen die selben Risse an der selben Stelle aufzuweisen.
          Habe diese Bilder direkt an asics geschickt - die haben mich an meinen Händler verwiesen und zum Umtausch aufgefordert. Fand ich schade, denn ich bin was Laufschuhe angeht ein Fan dieser Marke.
          So traurig es klingt, aber ich befürchte mit diesen Haltbarkeits Problemen wirst du dich allein auf weiter Flur befinden.

Habe meine Asics GR 2 bereits über ein Jahr und kann mich einfach nur wiederholen: ich bekomme sie nicht tot! - zum Glück, wobei ich auch sagen muss, dass ich meine Schuhe sicher nicht "schone"...
          http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
          "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Justus_Jonas
            Neuer Benutzer
            • 13.12.2024
            • 4

Hallo,

also ich kann von meiner Seite aus auch nur positiven über den GR 2 sagen.

Viel mehr interessiert mich die Frage:
            wann kommt der 3er nach Deutschland.
            Vor allem kommt er in der Clay Version nach uns?

Gruß
            JJ

Kommentar

• Mr.Pink
              Insider
              • 26.06.2007
              • 492

Ich habe exakt das gleich Problem wie slice.
              Auch auf der Außenseite beide Schuhe durch..

Kommentar

• slice

So traurig es klingt, aber ich befürchte mit diesen Haltbarkeits Problemen wirst du dich allein auf weiter Flur befinden.
                Zum Glück habe ich hier Mr. Pink gefunden!
                Aber mal im ernst: 2 Paar = 4 Schuhe und 4x die gleichen Risse an den gleichen Stellen ... braucht man nicht mehr viel zu zusagen.
                Den Rest des Schuhes fand ich ebenfalls prima!!!

Kommentar

• Headfreak
                  Postmaster
                  • 05.11.2008
                  • 234

Ich habe gerade mal an meinen geschaut. Konnte bei mir das gleiche erkennen. Meiner Meinung nach trotzdem der Beste Schuh. Und für mich ist so ein Riss eine normale verschleißreaktion, denn er ist ziemlich klein. Wenn es ein größeres Loch wäre, dann wäre ich auch nicht zufrieden. Bei mir hat bis jetzt noch nie ein Schuh nach einer Sandplatzsaison so gut ausgesehen wie dieser und ich hab schon alles durch. Zudem ist mein Spiel sehr Schuhverschleißend.
                  Lg Headfreak

Kommentar

• slice

Habe mir soeben die 3er im 360°-Modus angeschaut und habe festgestellt, dass die von mir hier oben monierte Schwäche der 2er an den fotografierten Stellen offensichtlich behoben wurde.

Die gesamte Partie an der Fussinnenseite vorne ist scheinbar komplett neu designed worden. Das ganze sieht jetzt ziemlich stabil aus.

Jedenfalls werde ich der Marke asics eine letzte Chance geben!!!

Kommentar

• Anonymus2010
                      Postmaster
                      • 23.08.2010
                      • 118

also ich hab auch den 2er und bin sehr zufrieden mit ihnen.
                      @slice: die risse bei deinen schuhen sind aber extrem klein und können noch ohne einschränkungen weitergspielt werden. eig weiß ich garnicht was du hast? gebrauchspuren hat jeder schuh und mehr is das doch eig garnicht?

Kommentar

• slice

@Anonymus2010

Was ich habe kann ich dir sagen. Ich kaufe mir 2 Paar Top-Schuhe zu nem saftigen Preis und dann, wie geschrieben, nach ca. 3 Wochen(!!!) ...

Naja, habe die Risse dann zeitig fotografiert, wobei ich den hellen Schuh anfangs wesentlich weniger gespielt habe. Daher auch die etwas kleineren Risse. Nur wenige Wochen später waren sie wesentlich größer, so dass ich am Ende ständig Sand im Schuh hatte.

Also, "Gebrauchspuren" sehen anders aus. Das ist ganz klar ein Material- bzw. Designproblem.

Im Übrigen: Habe die Schuhe trotz der Risse die gesamte Saison gespielt bzw. beim Training angehabt! Wie ich auch geschrieben habe: Ansonsten fand ich den Schuh auch top!!!

Kommentar

• Anonymus2010
                          Postmaster
                          • 23.08.2010
                          • 118

Zitat von slice
                          @Anonymus2010

Was ich habe kann ich dir sagen. Ich kaufe mir 2 Paar Top-Schuhe zu nem saftigen Preis und dann, wie geschrieben, nach ca. 3 Wochen(!!!) ...

Naja, habe die Risse dann zeitig fotografiert, wobei ich den hellen Schuh anfangs wesentlich weniger gespielt habe. Daher auch die etwas kleineren Risse. Nur wenige Wochen später waren sie wesentlich größer, so dass ich am Ende ständig Sand im Schuh hatte.

Also, "Gebrauchspuren" sehen anders aus. Das ist ganz klar ein Material- bzw. Designproblem.

Im Übrigen: Habe die Schuhe trotz der Risse die gesamte Saison gespielt bzw. beim Training angehabt! Wie ich auch geschrieben habe: Ansonsten fand ich den Schuh auch top!!!
                          sand im schuh zu haben find ich überhaupt garnicht schlimm ist eher der normalzustand bei mir. ich kann mir aber auch gut vorstellen das einige da garnicht mit zurechtkommen, eofür ich auch verständnis aufbringen kann. trotzdem finde ich die stärke der risse nach längerer spielzeit (so wie es du geschilderst) verwunderlich da bei mir noch nie solche probleme aufgetreten sind. preislich gesehen finde ich die schuhe sogar eher günstig (50 euro bei nem ausverkauf oder sowas) im gegensatz zu aktuellen modllen von nike. der vapor 8 tour von federer kostet glaub ich gute 120 euro, obwohl es mich schon sehr reizt ihn mir i-wann zuzulegen, allein schon aus optischen gründen. hat hier jemand erfahrungen mit dem schuh?
                          Zuletzt geändert von Anonymus2010; 12.01.2011, 19:10.

Kommentar

• TomsMachine
                            Benutzer
                            • 23.03.2008
                            • 84

Zitat von slice
                            @Anonymus2010

Vor ein paar Tagen hab ich den Thread gelesen und mich gewundert dass der GR2 SChwachstellen haben könnte. Am Freitag ist dann auch mein linker Schuh an der selben Stelle aufgerissen und der rechte wird bald folgen. Spiele ihn seit ca 3 Monate (2mal die Woche). Bin eigentlich ein leichtgewicht und meine Schuhe sind nach dieser Zeit normalerweise nicht "kaputt".

Kommentar

• Justus_Jonas
                              Neuer Benutzer
                              • 13.12.2024
                              • 4

ichh kann mich auch mit dem Problem einreihen. ich habe es jedoch nur auf der rechten seite...
                              hmmmm der Schuh ist nicht ganz 1 Jahr alt....

Kommentar

Lädt...