Adidas Barricade V, VI oder VI Team

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nobody84
    Experte
    • 26.04.2010
    • 567

Brauche Hilfe Adidas Barricade V, VI oder VI Team

Spiele nun seit 2 Jahren (eigentlich länger aber 2 Jahre durchgehend) mit einem Barricade V. Bin hochzufrieden, aber da die Sohle langsam abgenutzt ist und der Grip weniger wird, was ja auch normal ist nach dieser Nutzungszeit (im Sommer 3 mal die Woche Tennis im Winter 1-2 mal), brauch ich nun einen neuen Schuh.

Will jedoch nicht viel herumexperimentieren, weil ich sehr begeistert bin vom Barricade. Natürlich ist er nicht der leichteste, aber dafür von der Stabilität und Haltbarkeit wohl ganz weit vorne. Adidas behauptet ja, dass der Barricade VI genauso stabil und haltbar ist wie der V nur leichter. Wäre also der perfekte Schuh für mich, wenn das stimmt. Ist das wirklich so? haben sie auch die Form verändert oder fühlt sich der Schuh noch genauso an?

Und weiß jemand vll den unterschied vom normalen Barricade VI zum Barricade Team VI? Kostet ja doch um einiges weniger.
    Wilson 6.1 95S
    RPM Blast 1.30 25/26
  • keller-tennis.de

Hi nobody!

Der Aussage, das das neue Barricade Modell genauso stabil und haltbar ist, kann ich absolut zustimmen. Wenn der Vorgänger für dich der richtige Schuh war, dann ist nun der Nachfolger die absolut richtige Wahl. Der Schuh fühlt sich im Grunde genauso an, wie der V, sogar noch einen Tick stabiler.

Der Unterschied zwischen dem Barricade und dem Barricade Team liegt im Obermaterial, das beim Barricade deutlich stabiler ist als beim Team, daher auch der preisliche Unterschied. Die Sohle bzw. die Dämpfung sind dabei identisch.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

VG, dein keller-sports Produktmanagement - Team

Entdecke bei Keller Sports eine große Auswahl an hochwertiger Laufbekleidung, Laufschuhen und Ausrüstung. Ob Anfänger oder Profi – finde alles, was du für dein Lauftraining brauchst. Schneller Versand und top Service garantiert!

email: info@keller-sports.de

Kommentar

• nobody84
      Experte
      • 26.04.2010
      • 567

Vielen Dank für die Antwort. Habe mir in der Zwischenzeit schon den Bar. VI in schwarz bei euch bestellt, weil ich Zeitdruck hatte.

Dürfte wohl die richtige Wahl gewesen sein.
      Wilson 6.1 95S
      RPM Blast 1.30 25/26

Kommentar

Lädt...