Schuhe für Sandplatz Nike Air Max Courtballistec 3.3

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pantheraleo
    Postmaster
    • 20.01.2011
    • 105

Oh man...
    hab gerade bemerkt, dass der eine Schuh der Courtballistec 3.1 und nicht 3.2 ist. Also 3.1 und 3.3 jetzt kurz anprobiert und ein paar Schritte im Wohnzimmer gelaufen.

Passform von 3.1 ist schon nicht schlecht, wird aber von 3.3 noch übertroffen. Liegt wohl an der ich nenns mal "2-te Sockenfunktion" (siehe Kellervideo). Weiter spricht FÜR 3.3 das Fischgrätenprofil der Sohle. Für 3.1 spricht, dass sie 40€ billiger sind.

Muss noch ein Bisschen überlegen...

Kommentar

• Noses
      Benutzer
      • 07.06.2006
      • 30

Ich würde da nicht lange überlegen, wenn Dir der Schuh gefällt, dann kauf ihn Dir einfach! Die 40 € werden Dir während der kommenden Saison nicht mehr weh tun, auch wenn es jetzt vielleicht ein bisschen schmerzhaft ist!
      Wilson Pro Staff V13 Night Session 341 g (tuned by ring&roll)
      Babolat RPM Blast 1.20 mm - 26 / 28 kg

Kommentar

• pantheraleo
        Postmaster
        • 20.01.2011
        • 105

Hab mich für die 3.3er entschieden. Habs bis jetzt nicht bereut.

Kommentar

• elamirez
          Benutzer
          • 18.06.2007
          • 93

hatte die gleiche Überlegung wie du!
          günstigeren Vorgänger oder den teueren neuen...

hab mich für den neuen entschieden und lieber bissl mehr bezahlt!!
          habe es auch nicht bereut...ehr im gegenteil...sofort als ich das erste mal im schuh war wollte ich diesen nicht mehr hergeben!

meinen kumpel ging es genauso...
          und übrigens hab ich die all-court und er die clay-version mit fischgrätenprofil...und weder ehr noch ich kann klagen!!! echt top!

Kommentar

• Freerase
            Experte
            • 25.08.2008
            • 595

Die Frage ist doch aber, warum sollte man mehr für einen neuen Schuh ausgeben, wenn sich im Vergleich zum Vorgänger nur das Design und die Farbkombination verändert.

Ich würde es verstehen, wenn es jetzt ein ganz neues Modell ist so wie der Übergang von Cage auf den Courtbalistic aber innerhalb einer Modellreihe nur wegen der Farbe den teureren zu nehmen verstehe ich dann nicht.

Ich hab mir vor 2Jahren als der neue Feather IV herauskam auch nochmal ein Paar Feather III gekauft einfach weil sie günstiger sind, und vom Tragekomfort, Gewicht oder der Sohle ist wircklich überhaupt kein Unterschied zu spüren und nur wegen ein bischen neuer Farbe 40-50€ mehr auszugeben seh ich dann doch nicht ein

Kommentar

• pantheraleo
              Postmaster
              • 20.01.2011
              • 105

Du solltest die Schuhe mal anprobieren. Das sind wirklich 2 unterschiedliche Paare. Es hat sich einiges mehr als die Farbe geändert.

Kommentar

• elamirez
                Benutzer
                • 18.06.2007
                • 93

Zitat von pantheraleo
                Du solltest die Schuhe mal anprobieren. Das sind wirklich 2 unterschiedliche Paare. Es hat sich einiges mehr als die Farbe geändert.
                genau das ist es!!

Kommentar

Lädt...