Tennisbekleidung ohne Markenlabel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • thirdrail
    Neuer Benutzer
    • 06.02.2010
    • 8

Brauche Hilfe Tennisbekleidung ohne Markenlabel

Hallo allerseits,

suche für unsere Mannschaft nach Tennisshirts und -shorts, die keine Markenlabel aufweisen (also keinen Swoosh, Streifen, o.ä.). Dabei geht es explizit um Tennisbekleidung (Funtionsbekleidung à la Drifit, Climacool, etc.). Wo ich normale ungelabelte T-Shirts oder Poloshirts herkriege weiß ich bereits.

Hat jemand eine Idee bzw. Erfahrungen damit, wer solche Tennisbekleidung auch ohne Label anbietet?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
  • Kurbel
    Forenjunky
    • 30.09.2009
    • 2021

Die Sachen von Decathlon haben relativ wenig Eigenwerbung auf ihren Klamotten. Ganz ohne wirst du echte Tennisbekleidung aber nicht bekommen. Funktionspolos hingegen gibt es bei Spreadshirt und Co auch ohne Label, aber inwiefern ein normales Polo vom Komfort her zum Tennisspielen geeignet ist, kann ich nicht sagen.
    Mich würde aber interessieren, warum es unbedingt ungelabelt sein muss?
    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Headfreak
      Postmaster
      • 05.11.2008
      • 234

ich habe mir jetzt beim letzten mal bei t.s.c.h.i.b.o ein Running Shirt zum Tennis spielen geholt, da es cool aussah. Diese Sachen sind Funktionsbekleidung und da steht kein Logo oder Swoosh drauf.
      Lg Headfreak

Kommentar

• Guido
        Veteran
        • 21.05.2009
        • 1451

...oder wenn was drauf ist, mit Vereinslogo (Sponsorlogo) überdrucken lassen.

Kommentar

Lädt...