Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
ich bin zufällig über Google auf diese Seite gestoßen und wollte hier ein paar Fragen zu den Asics Resolution 3 stellen. =)
Könntet ihr mir erklären, wo der gravierende Unterschied zwischen der normalen Sohle und der Clay Sohle besteht, außer dass die Clay Sohle besseren Grip auf einem Sandplatz besitzt? Wo ist die normale Sohle besser?
Ich selbst spiele hobbymäßig meistens auf einem Sandplatz, im Winter dann auch mal in der Halle.
Zudem würde es mich interessieren wo es die Resolution für 89 Euro gibt @ boma1992?
Hab vor einiger Zeit auch meine GR3 bekommen und konnte sie nun endlich auf Sand testen. Im Vergleich zu den GR2 finde ich sie enger, aber nicht zu eng. Was mich aber stört ist, dass sie am Knöchel ein wenig zu hoch sind und unangenehm drücken. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht, läuft sich das mit der Zeit ein?
Hi kann mir jemand von euch sagen ich den Schuh in weiss ziegelrot in 46 bekomme? Mein Schuh ist gestern kaputt gegangen... und ich benötige eigentlich bis Samstag zum Medenspiel einen neuen Ich würde Sofort bestellen wenn möglich mit Overnight Express Bestellung falls möglich Danke für eure Hilfe
Wenn du lieber in den Ball rutscht ist die "All Court" Sohle besser.
ja das habe ich schmerzlich feststellen müssen. habe mich jetzt nach ca. 10 mal spielen noch immer nicht ganz daran gewöhnt dass die clay-sohle einfach viel mehr klebt!!!
stehe nun oft etwas falsch zum ball was vor allem bei meiner offenen vorhand teilweise schlimme misshits verursacht!
Wenn jemand den Resolution 3 sucht (ohne Claysohle) ich habe einen günstig zu verkaufen. Leider ist er mir doch etwas zu groß. Ist Größe 47/30cm. Sonst ein absoluter Top Schuh.Der beste den ich bis jetzt hatte.
Schade...die Größenangabe ist aber auch etwas verwirrend.Bei Nike sind 30cm Größe 46 bei asics sind 30 cm Größe 47. Aber trotzdem ist er mir etwas zu groß
Kommentar