Asics Gel-Resolution 3

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • vamos
    Benutzer
    • 23.07.2007
    • 63

habe gerade bei meinem Versender angerufen und nachgefragt - einschicken zum Versender, die leiten die Reklamation weiter an asics und dann mal abwarten. Schade, dass es wohl ein großes Problem bei diesem Modell ist, dass das Netz reisst. War ja nicht mein erstes Paar was diese Ausfallerscheinung gezeigt hat! Dennoch ein super Schuh was den Grip betrifft!

Kommentar

• Sebb
      Benutzer
      • 04.06.2011
      • 31

Hi!

Ich spiele auch das erste Jahr mit den Asics Gel Resolution 3 und bin begeistert. Nun möchte ich für die Wintersaison einen ähnlich gut gedämpften Schuh für Indoor. Welchen könntet ihr da von Asics empfehlen?

Gruß & danke
      Sebb

Kommentar

• dodi
        Insider
        • 06.11.2007
        • 438

Bei meinen ist auch das Netzt im Vorderfußbereich eingerissen. Eingeschickt und ein paar neue erhalten...
        ------------------------------------
        TC Bayer Dormagen
        Prince Phantom Pro 100P - TierOne T1 Firewire 1.20 @ 18.0/19.5kp

Kommentar

• Tennis-Sport
          Benutzer
          • 17.11.2009
          • 68

Zitat von Sebb
          Nun möchte ich für die Wintersaison einen ähnlich gut gedämpften Schuh für Indoor. Welchen könntet ihr da von Asics empfehlen?
          Kommt natürlich auf den Hallenbelag an. Den Gel Resolution 3 gibt's ja auch mit Hartplatzsohle, wenn ihr Granulat oder ähnliches habt, wäre das eine Alternative. Wenn ihr allerdings Teppich in der Halle liegen habt, gibts von Asics nur den Gel Rebound. Den habe ich allerdings noch nicht getestet. Meine letzten Teppichschuhe waren von Babolat, mit denen war ich auch ziemlich zufrieden.
          "Just do it!"
          ----------------------------
          "Qualität kommt von Qual!"

Kommentar

• loeni9
            Benutzer
            • 08.07.2008
            • 78

ich spiele in der halle auf teppich immer den glattesten schuh den ich noch habe. heuer wird das, wie im letzten winter auch, mein alter gel resolution 1 sein.

Kommentar

• oliver.thome
              Insider
              • 10.03.2010
              • 383

Ich bin mir noch nicht sicher, welchen Resolution 3 ich mir bestellen soll, da ich im Sommer auf Sand und im Winter in der Halle auf Teppich mit Granulat spiele. Wäre da für beide Beläge der Resolution 3 mit der Clay oder der Allcourt Sohle besser ? Derzeit spiele ich den Babolat V-Pro Clay. Der ist nicht schlecht, aber das Vorgängermodell empfand ich persönlich als besser. Der Resolution 4 wäre farblich auf jeden Fall auch eine Alternative (grün). Gibts ja leider erst ab Anfang Februar.

Kommentar

• vamos
                Benutzer
                • 23.07.2007
                • 63

Hi, ausreichen würde für Granulat wahrscheinlich der Allcourt - kommt natürlich auch auf das Granulat an! Bei uns ist es so rutschig, dass ich nur mit der Sandplatzsohle in unsere Granulathalle gehe! Ist auf keinen Fall ein Nachteil für mich

Kommentar

• oliver.thome
                  Insider
                  • 10.03.2010
                  • 383

Hallo,
                  tja das mit dem Granulat auf unseren Hallenplätzen ist so eine Sache. Mal liegt viel auf dem Teppich, mal ganz wenig und dann kommt es noch darauf an, wo man gerade steht. Das letzte mal lag das ganze Granulat in der Mitte und am Rand war fast gar nichts auf dem Teppich. Manchmal ist es auch umgekehrt. Der absolute Wahnsinn und unberechenbar. Ich habe bisher auch immer mit der Sandplatzsohle in der Halle gespielt. Aber so richtig toll sind da die Babolat V-Pro Clay auch nicht.
                  Ich glaube, ich werden mit den schuhen noch etwas warten und mir dann im Februar die Resolution 4 clay in dem scharfen grün holen. Meine Frau bekommt dann jetzt die Resolution 3 (wenn möglich clay) oder die Challenger 8 clay.

Kommentar

• Gabor
                    Neuer Benutzer
                    • 08.04.2009
                    • 3

Hallo, weiss jemand, ob und wo man Original EVA Einlagesohle zum Auswechseln bekommt. Ansonsten welchen gute Alternative bitte? Gruß Gabor

Kommentar

• Sebb
                      Benutzer
                      • 04.06.2011
                      • 31

Die von Currex sollen auch sehr gut sein. Auf deren Seite gibt es auch einen Test (inkl. Video) wonach man die passende Sohle aussuchen kann.

Kommentar

• Racket

Kommen die auch nach Deutschland? :
                        Zuletzt geändert von moya fan; 28.04.2012, 18:19. Grund: direktverlinkung

Kommentar

Lädt...