Wilson T-Shirt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RumsDi
    Veteran
    • 27.03.2010
    • 1525

Wilson T-Shirt

Hi,

ich bin gerade auf derSuche nach günstigen Tennis-Shirt bzw. Sport Shirts.
    Ich hatte mal mehrere von den "Wilson" Shirts (schwarz, rote Wilson Schrift). Die lösen sich aber immer mehr auf ...
    Jetzt brauch ich günstigen Nachschub. Weiß einer, ob es die noch gibt? Hab bisher immer nur neue mit anderem Kragen/Stoff gesehen.
    Notfalls gehen auch andere, sollten aber in der Kategorie bis 15€ liegen. ~50% Baumwolle. Welche könnt ihr empfehlen ?

Gruß.
    Favorite Player: Fernando Verdasco
    "Play Hard, Go Pro!"
  • lemmie

T W E, Herrenbekleidung / adidas / adidas Logo-T-shirts.
    15,90 / 17,90 je nach Ausführung.
    70% Baumwolle, 30% Polyester single Jersey

Super für training und freizeit! ;-)

Kommentar

• lackoto
      Benutzer
      • 11.04.2011
      • 43

Wenn es nicht unbedingt diese Wilson Shirts sein müssen, schau dir bei Amazon mal die Nike Shirts an! Hab vorher gerade ein Thema geostet mit diversen Modellen. Die Shirts sind echt TOP von der Qualität.

Kommentar

• lackoto
        Benutzer
        • 11.04.2011
        • 43

Und Preis/Leistung ist auch wahnsinn, die kosten zwischen 8-14Euro pro Shirt

Kommentar

• michael llodra
          Benutzer
          • 07.07.2011
          • 45

Habe ich grade bei ebay gefunden. Ist das Wilson Shirt zum Kobra-Schläger und beim selben Händler gibt es auch noch das grün-schwarze zum Pro Open-Modell.
          Ich habe selber eines der Shirts und kann die echt nur weiterempfehlen und der Preis ist natürlich auch heiß...
          Zuletzt geändert von Jens; 12.07.2011, 06:53. Grund: eBay Link entfernt

Kommentar

Lädt...