Nike Bandana
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Meinst du? Dachte die unterschiedlichen Preise müssten sich durch die Größe des Bandana ergeben.Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Hallo,
es gibt welche die sind aus so einem Stretchstoff die sind dicker und flexibler, die meisten sind aber aus dem normalen Baumwollmaterial, aber alle sind quadratisch. Habe mit Sicherheit 10 verschiedene in allen Farben !Frank
www.bespannservice.deKommentar
-
Welches der beiden ist dann das mit dem Stretchstoff und welches das mit dem Bauwollmaterial? Welches davon bevorzugst du persönlich?Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Hallo nochmals,
das sieht man leider nicht. Ich habe einmal ein schwarzes gekauft was Stretchstoff war und später auch ein schwarzes was normaler Stoff war. Der Stretchstoff ist mir zu dick, ist aber besser wenn man einen grossen Kopf hat, denn dann sind die anderen etwas zu eng zum binden.Frank
-
Also ich spiele immer mit dem Strechbandanas, da bei meinem großem Kopf die Baumwolltücher schlecht zu binden waren. Saugen tun die Strechies auch besser ! Lt Beschreibung waren 5 % Stretchanteil augeführt, glaube ich...Spiele nur den Ball ! Der Ball weiß nicht, wie es steht !Kommentar
-
Toll wäre es wenn es Keller Sports oder wer auch immer klar schreiben würde !Frank
-
Hallo, ich finde die Stretchbandanas nicht so gut. Ich habe einen normalgroßen Kopf, aber das Stretchbandana sieht aus wie ein Kopfverband, weil es so dick ist. Es ist auch etwas größer als die anderen.
Habe augenblicklich auch mal die Haare etwas länger und suche nach Nike-Baumwollbandanas, weil die nicht so auftragen.
Bei Keller Tennis steht auf der Homepage z.b. in der Produktbeschreibung
"Material: 100% Baumwolle" aber für das gleiche!!! Bandana bei Details und Eigenschaften: "Material: 100% polyester"
Ja was denn nun???Kommentar
-
Frank
Kommentar