Nike Bandana

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas DownUnder
    Experte
    • 08.06.2006
    • 698

Brauche Hilfe Nike Bandana

Hey Leute,

habe mir mal überlegt das auszuprobieren, weil die Haare inzwischen auch wieder etwas länger sind Hätte da mal eine kurze Frage und zwar welches von den beiden trägt Federer in diesem Bild (bezogen auf die Breite des Bandana):

No. 1:

oder

No. 2:

Danke für Hilfe
    Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard
  • Agens
    Benutzer
    • 05.07.2010
    • 74

Hab zwar selbst definitiv nicht die Frisur für eine Bandana aber glaube, dass die beiden verlinkten die gleiche Größe haben und nur unterschiedlich gefalten wurden. Sind ja prinzipiell nur quadratische Tücher

Kommentar

• Thomas DownUnder
      Experte
      • 08.06.2006
      • 698

Zitat von Agens
      Hab zwar selbst definitiv nicht die Frisur für eine Bandana aber glaube, dass die beiden verlinkten die gleiche Größe haben und nur unterschiedlich gefalten wurden. Sind ja prinzipiell nur quadratische Tücher
      Meinst du? Dachte die unterschiedlichen Preise müssten sich durch die Größe des Bandana ergeben.

Kommentar

• frank_gayer
        Experte
        • 29.07.2009
        • 952

Hallo,

es gibt welche die sind aus so einem Stretchstoff die sind dicker und flexibler, die meisten sind aber aus dem normalen Baumwollmaterial, aber alle sind quadratisch. Habe mit Sicherheit 10 verschiedene in allen Farben !
        Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• Thomas DownUnder
          Experte
          • 08.06.2006
          • 698

Zitat von frank_gayer
          Hallo,

es gibt welche die sind aus so einem Stretchstoff die sind dicker und flexibler, die meisten sind aber aus dem normalen Baumwollmaterial, aber alle sind quadratisch. Habe mit Sicherheit 10 verschiedene in allen Farben !
          Danke für die Info.

Welches der beiden ist dann das mit dem Stretchstoff und welches das mit dem Bauwollmaterial? Welches davon bevorzugst du persönlich?

Kommentar

• frank_gayer
            Experte
            • 29.07.2009
            • 952

Hallo nochmals,

das sieht man leider nicht. Ich habe einmal ein schwarzes gekauft was Stretchstoff war und später auch ein schwarzes was normaler Stoff war. Der Stretchstoff ist mir zu dick, ist aber besser wenn man einen grossen Kopf hat, denn dann sind die anderen etwas zu eng zum binden.
            Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• Freerase
              Experte
              • 25.08.2008
              • 595

Ich würd mal sagen nach der Produktbeschreibung ist das gelbe Bandana das mit dem Stretch da 100% Polyester das blaue ist zu 100% aus Baumwolle laut Eigenschaftskatalog

Kommentar

• goticusrex
                Benutzer
                • 14.06.2007
                • 50

Also ich spiele immer mit dem Strechbandanas, da bei meinem großem Kopf die Baumwolltücher schlecht zu binden waren. Saugen tun die Strechies auch besser ! Lt Beschreibung waren 5 % Stretchanteil augeführt, glaube ich...
                Spiele nur den Ball ! Der Ball weiß nicht, wie es steht !

Kommentar

• frank_gayer
                  Experte
                  • 29.07.2009
                  • 952

Zitat von Freerase
                  Ich würd mal sagen nach der Produktbeschreibung ist das gelbe Bandana das mit dem Stretch da 100% Polyester das blaue ist zu 100% aus Baumwolle laut Eigenschaftskatalog
                  Bei dem gelben steht unter Produktbeschreibung "100 % Baumwolle" und bei "Details & Eigenschaften" 100 % Polyester.

Toll wäre es wenn es Keller Sports oder wer auch immer klar schreiben würde !
                  Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• vamos
                    Benutzer
                    • 23.07.2007
                    • 63

Hallo, ich finde die Stretchbandanas nicht so gut. Ich habe einen normalgroßen Kopf, aber das Stretchbandana sieht aus wie ein Kopfverband, weil es so dick ist. Es ist auch etwas größer als die anderen.
                    Habe augenblicklich auch mal die Haare etwas länger und suche nach Nike-Baumwollbandanas, weil die nicht so auftragen.
                    Bei Keller Tennis steht auf der Homepage z.b. in der Produktbeschreibung
                    "Material: 100% Baumwolle" aber für das gleiche!!! Bandana bei Details und Eigenschaften: "Material: 100% polyester"
                    Ja was denn nun???

Kommentar

• frank_gayer
                      Experte
                      • 29.07.2009
                      • 952

Zitat von vamos
                      Bei Keller Tennis steht auf der Homepage z.b. in der Produktbeschreibung
                      "Material: 100% Baumwolle" aber für das gleiche!!! Bandana bei Details und Eigenschaften: "Material: 100% polyester"
                      Ja was denn nun???
                      Dasselbe hatte ich in meinem Post auch angemerkt !
                      Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• vamos
                        Benutzer
                        • 23.07.2007
                        • 63

Zitat von frank_gayer
                        Dasselbe hatte ich in meinem Post auch angemerkt !
                        Ja, sorry! ich hatte nicht alles gelesen! Dann ärgern wir uns mal gemeinsam

Kommentar

• vamos
                          Benutzer
                          • 23.07.2007
                          • 63

Habe inzwischen trotzdem bestellt, ein graues und ein rotes NIKE Bandana!
                          Sind beide 100% Baumwolle, nicht so dick, passen gut in den Farben zu Shirts bzw. Hosen und trocknen recht schnell - ca. 10 Min. in der Sonne!

Kommentar

Lädt...