Hilfe- Wie trägt man ein Bandana?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DennisKassel
    Veteran
    • 26.09.2007
    • 1289

Frage Hilfe- Wie trägt man ein Bandana?

Moin zusammen,

ich hab mal die ernst gemeinte Frage:
    Wie zum Henker bindet man sich son Bandana um die Rübe ohne das es vollends falsch aussieht?
    Hintergrund ist:
    Ich hab ja so halb lange Haare (ungefähr Federer länge) und hab da jetzt mal ein bisschen rum probiert, aber nichts passt oder sieht gut aus. Die Haare fallen ständig extrem unkontrolliert über das bandana hinweg und der Rest der Haare ist drunter eingeklemmt.
    Gibts von einem bandanaerfahrenen User einen tipp zum "anziehen" eines bandanas? Bin echt mal gespannt was ihr so für kniffe habt

LG,
    Der Dennis
  • Kurbel
    Forenjunky
    • 30.09.2009
    • 2021

Ich glaub bei dir sieht son Bandana grundsätzlich vollends falsch aus
    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Schwelli
      Veteran
      • 17.06.2008
      • 1023

Dennis, ist die Frage WIRKLICH ernst gemeint?
      http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• Gärtnermeister
        Postmaster
        • 22.01.2010
        • 105

Hallo Dennis,

habe eben sehr lange Anleitung geschrieben. Zwischendrin hat mein w-lan Stick schlapp gemacht. Deshalb hier ein Link der Dir helfen sollte:
        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Ich spiele nur noch mit Bandana. Das ist sehr angenehm. Und irgendwie fühlt man sich näher an Federer, delPotro und Nadal

HabedieEhre

Gärtnermeister

P. S.: Die Nike Bandanas saugen den Schweiß besser auf. Die Wilson Bandanas dagegen lassen sich angenehmer tragen und falten.
        "Schlag früher, härter und nie ins Netz!" Täglicher Satz des Vaters von Andre Agassi zu seinem Sohn beim Training.
        Aus dem Buch "Open".

Kommentar

Lädt...