Adidas Barricade 6.0 black Sohle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • phantast
    Neuer Benutzer
    • 15.06.2010
    • 23

Adidas Barricade 6.0 black Sohle

Hi!
    Der Barricade 6.0 hat ja gegenüber den herkömmlichen Schuhen ein sehr grobes und nicht so feines Fischgrätenprofil. Wodrinn besteht da jetzt der Vorteil gegenüber dem feineren Profil ?
    Mir wurde gesagt das es den Barricade in 2 verschiedenen Modellen geben soll. Die sich dann nur durch das unterschiedliche Profil unterscheiden.

Weiss da jemand Bescheid oder kann mir was grundsätzliches dazu sagen ??
  • Murraynator
    Benutzer
    • 29.07.2011
    • 50

Also,es gibt All Court (also für alle Beläge) und die Clay speziell für Sandplatz. Der einzige unterschied ist das die All Court einen speziellen Kreis für die bessere Drehung auf Teppich und Hardcourt haben.Das Profil hat meiner Meinung nach den Vorteil das man mehr Grip hat.

Kommentar

• Freerase
      Experte
      • 25.08.2008
      • 595

Zitat von Murraynator
      Also,es gibt All Court (also für alle Beläge) und die Clay speziell für Sandplatz. Der einzige unterschied ist das die All Court einen speziellen Kreis für die bessere Drehung auf Teppich und Hardcourt haben.Das Profil hat meiner Meinung nach den Vorteil das man mehr Grip hat.
      Immernoch falsch. Der von dir genannte Kreis ist nur dafür da, den vorderen Fußballen zu entlasten. Da du den Barricade aber eh nicht auf Teppich spielen solltest/darfst, richtet sich die AllCourt-Sohle mit dem groben Profil mehr auf den Gebrauch auf Hartplatz oder auf Sand. Du kannst mit der AllCourt-Sohle auch auf Sand spielen du hast eben nicht den selben Grip wie mit der ClayCourt-Sohle dafür kannst du etwas besser rutschen etc.

Die ClayCourt-Sohle hingegen bietet mehr Grip. Es hat beides Vor- und Nachteile. Nur die einzig wahre Sandplatzsohle war die des Feather IV mit der Sohle spielen auch viele Profis. Die bot wircklich den ultimativen Grip.

Kommentar

• Rahmenball1981
        Benutzer
        • 28.06.2011
        • 42

Die Schuhe fallen im Übrigen sowas von klein aus! Größe 46 bestellt, habe normal in Lederschuhen 45 und in Sportschuhen 46 und sie waren mir viel zu klein. Man sollte daher mindestens 1 bis 1,5 Größen größer bestellen.

Kommentar

Lädt...