Barricade 6.0 Clay Court - Erfahrungsberichte?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Barricade 6.0 Clay Court - Erfahrungsberichte?

Hi,

ich hab seit 2 Tagen den Barricade 6.0 Clay Court(Sandplatz Sohle) zu Hause.
    Zum normalen Barricade gibt es einen großen Unterschied, nämlich die durchgezogene Sohle. Ich habe die Befürchtung dass man dadurch nicht richtig abrollen kann etc.

Ich wollte wissen ob jemand diesen Schuh hat oder mir etwas über die Vor und Nachtteile erzählen kann.

Vielen Dank
    maWo

• judL
    Benutzer
    • 29.06.2011
    • 34

Serwus!

Also ich hab meinen Barricade 6.0 Clay heute bekommen und gleich mal aufn Tennisplatz ausprobiert. Und ich kann nur sagen "Für mich der beste Sandplatzschuh".

Hab den gewohnen super halt und es kommt mir auch wirklich angenehmer und vorallem runder vor als bei der allcourt version ( trotz druchgezogener Sohle) . Hatte vorher den adizero Feather ( Den Neuen ) und bin in dem sehr oft überknöchelt.

Zeitweise ist es mir auch vorgekommen als ob ich einen tick schneller bin als mit dem normalen barricade =)
    Natürlich muss auch dieser Schuh eingelaufen werden, aber das ist ja bei eigentlich jedem Schuh so =)

MfG judL
    www.tennisfabrik.at

Kommentar

• Gast

hi,

du wirst lachen aber den adizero feather hab ich grad auch noch. den hatte ich zu reklamation eingeschickt weil ich von der zunge und dem inneraum mega druckstellen bekomme. dann hab ich mit den barricade clay bestellt und war auch überzeugt von diesem schuh. diesen werde ich aber leider wieder zurück schicken da ich mir leider es nicht leisten kann einen 80€ in der ecke stehen zu lassen.

Kommentar

• derech
        Benutzer
        • 18.10.2008
        • 49

Ich habe mir den Schuh schon für nächstes Jahr bestellt, da er gerade günstig zu haben ist. Der Schuh ist einfach super! Jedoch gilt zu beachten, dass er mind. 0,5 Größen kleiner ausfällt. Ich hatte im Barricade V Schuhgröße 43-UK9 und jetzt im VIer 44-UK9,5.

Kommentar

• königjohan
          Postmaster
          • 08.03.2009
          • 168

Habe auch, v.a. wegen der derzeitigen Rabatte, den 6.0 schonmal auf Vorrat gekauft.
          Da ich grundsätzlich 2 Paar Socken anziehe, bin ich jetzt bei Größe 46 2/3

Er fällt wirklich sehr klein aus

Aber ein Topschuh mit hervorragender Verarbeitung.
          Yonex RDiS300 L2
          MSV Focus Hex 1,14 (26/26)

Kommentar

Lädt...