falls wen interessiert
Nike Spring 2012
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Schicke Sachen dabei.
Vor allem der untere von den beiden Schuhen gefällt mir irgendwie.
Auch wenn ich ihn lieber in einer anderen Farbvariante hätte als mit dem Nadal-Blau. Wäre das nen Übergang von Schwarz zu Orange würd ich ihn mir glatt mal über die Füße streifen -
schicke sachen und recht schlicht sogar, wenn man sich im gegensatz dazu die neue adidas-kollektion anschaut.Kommentar
-
Spring = Frühlingskollektion des jeweiligen Herstellers. Ich geh aber mal davon aus, daß man die Sachen bereits vor dem Frühjahr 2012 erhält. Das wäre doch sonst eine extrem lange Spanne von der Veröffentlichung der Bilder bis zum Erscheinungsdatum.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
die Bilder wurden eigentlich noch nicht VeröffentlichtKommentar
-
Darf man dann fragen, wie du an die Bilder gekommen bist, Bert? Nicht daß Jens hier noch großen Ärger bekommt. Wäre vielleicht sinnvoller, unter diesen Voraussetzungen die Bilder zu entfernen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Kommentar
-
-
Kommentar