Adidas oder Nike?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TennisPeter
    Postmaster
    • 22.08.2011
    • 271

Ich finde die Preise der aktuellen Nike Kollektion auch ein wenig übertrieben. Da muss man halt auf ein passenden Angebot lauern. Zur Zeit gibt es einiges aus der Nike Kollektion zu reduzieren Preisen bei KS.
    Von der Qualität und vom Tragekomfort her finde ich die Nike RF Hosen und Shirts einfach nur super. Ich habe bei adidas für mich noch nix Vergleichbares gefunden, gerade die Hosen von Nike haben wenigstens Stil (farblich und auch in Sachen Material/Schnitt), nicht zu vergleichen mit den Schlabberhosen, die es sonst so gibt.
    Aber das ist zum Glück Geschmackssache, sonst hätten wir ja alle das Gleiche an.

Kommentar

• MaF
      Benutzer
      • 13.06.2011
      • 57

Ganz Klar Nike!! Schaut einfach nur cool aus...

Kommentar

• osmaniac
        Veteran
        • 05.12.2010
        • 1149

Stones oder Beatles?
        Blur oder Oasis?
        Blau oder Rot?
        August oder Klaus?

Finde solche Fragen sinnlos - beide Unternehmen stellen hochwertiges Eqipment her, der Rest ist schlicht und einfach eine Frage des persönlichen Geschmacks...

Ach so, der Faden stammt vom berühmten Murrynator - keine Fragen mehr...
        Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
        Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• nitram0393
          Insider
          • 01.02.2011
          • 410

Ich bin sonst eigentlich auch Nike Fan, allerdings habe ich mir für diese Saison mal ein Adidas Outfit gegönnt. (glaube das Tsonga-Outfit der AO 2012) Sieht schonmal schick aus und fühlt sich gut an. Vor allem von der Passform bin ich positiv überrascht - passt wie angegossen.

Kommentar

• Coop
            Benutzer
            • 21.01.2012
            • 68

Zitat von nitram0393
            Ich bin sonst eigentlich auch Nike Fan, allerdings habe ich mir für diese Saison mal ein Adidas Outfit gegönnt. (glaube das Tsonga-Outfit der AO 2012) Sieht schonmal schick aus und fühlt sich gut an. Vor allem von der Passform bin ich positiv überrascht - passt wie angegossen.
            Dem kann ich mich nur anschließen!
            Bin eigentlich langjähriger Nike Fan, aber bei den orangen, knalligen Adidas Outfits im Frühling bin selbst ich schwach geworden!
            Federer, who else?!!

Kommentar

• viola-violi
              Neuer Benutzer
              • 15.04.2012
              • 1

Ich bin da eigentlich nicht so wählerisch, was die Marken betrifft. Wenn die Sachen gut sitzen und atmungsaktiv sind, sich leicht pflegen lassen, ist das für mich schon okay. Naja, ich bin ja auch noch kein Profi
              Wenn ich nicht verliere, kann der andere nicht gewinnen.
              (Boris Becker)

Kommentar

• kobel
                Postmaster
                • 04.02.2012
                • 161

ich kaufe immer das was gerade im angebot ist...letztens erst nen adidas polo von 50€ auf 15€ runter...bei mir muss nur günstig sein...
                Dunlop Biomimetic 500 Tour , Dunlop Black Widow/Silk Hybrid 26kg/25kg

Kommentar

• Speed
                  Postmaster
                  • 04.07.2011
                  • 162

Die neue Sergio Tacchini Kollektion gefällt mir auch richtig gut.

Kommentar

Lädt...