Bei allem anderen würde ich dir zustimmen, aber bei Schuhe versuch ich nicht mehr zu sparen. Den ich hatte mal einen günstigen Schuh von Adidas und hatte nur Probleme, egal ob mit der Sohle, den Ösen, der Passform es ist einfach alles schief gegangen was hätte schiefgehen können. Dann bin ich auf den Barricade und den Feather gewechselt und hatte keine Probleme mehr. Also die Verarbeitung isst gerade was Nähte und Materialien angeht bei teuren Schuhen schon besser. Aber jeder hat da seine eigene Meinung dazu
Neue Sandplatzschuhe
Einklappen
X
-
Sandplatzschuhe
Hi@all,
ich habe mir zu Beginn der Saison den Propulse 3 von Babloat gegönnt und bin super zufrieden mit dem Schuh. Hatte vorher meist auch Adidas wegen dem angenehm schmalen Schnitt, aber der Babolat ist mir noch lieber.
Wer einen Schuh mag, der relativ schmal geschnitten ist und den man am Fuss auch spürt (also kein Daunenkissen), der ist damit gut beraten!-= carpe noctem =-Kommentar
-
Hab vor mir den adids Feather in blau zu kaufen (hab da ein ziemlich gutes angebot gefunden). AUch schon in Hinblick auf die nächste Saison draußen auf Sand.
Jetzt wollte ich nachfragen wie die Haltbarkeit vom feather so ist und ob die sohle eh auch für den sandplatz geeignet ist bzw. hatte schon wer problem mit dem schuh!
muss auch sagen dass ich ziemlich viel rutsche sprich er sollte nicht nach ein paar monaten schon "glatt" gespielt sein.
meistens steht ja bei den schuhen extra dabei "clay"
Ist die silberne Roland Garros ausführung genau gleich geschnitten wie die herbstmodelle!?Zuletzt geändert von GeTe; 22.11.2011, 18:36.Kommentar
-
Hallo,
ich werde mir Mitte Dezember den neuen Asics-Gel Resolution 4 Clay kaufen, da ich mit meinen Babolat V-Pro Clay nicht wirklich zufrieden war.Kommentar
-
Kommentar
-
Hallo, ich war auch überrascht, da ich dachte, dass er erst Mitte Februar rauskommt. Ich habe dann einfach mal bei Asics Deutschland nachgefragt und eben die Email vom Asics Kundenservice bekommen, dass der Resolution 4 ab Mitte Dezember im Fachhandel erworben werden kann.
OliverKommentar
-
Hallo, ich war auch überrascht, da ich dachte, dass er erst Mitte Februar rauskommt. Ich habe dann einfach mal bei Asics Deutschland nachgefragt und eben die Email vom Asics Kundenservice bekommen, dass der Resolution 4 ab Mitte Dezember im Fachhandel erworben werden kann.
Oliverhttp://www.facebook.com/SandplatzgoetterKommentar
-
Ich bin nur mal gespannt, ob es dann in Deutschland auch den Resolution 4 Clay in der schwarz/grüne Farbkombination zu kaufen gibt.Kommentar
Kommentar