Adidas Hosen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Murraynator
    Benutzer
    • 29.07.2011
    • 50

Adidas Hosen

Hi Leute,

bei den Hosen von Adidas gibt es ja Shorts und Bermudas,wobei die Bermudas länger sind.Ich habe bisher auch nur solche getragen und wollte fragen wir ihr das Tragegefühl bei Shorts empfindet???
  • RumsDi
    Veteran
    • 27.03.2010
    • 1525

Jedene Tag ein neues Topic
    Favorite Player: Fernando Verdasco
    "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Häuptling Webbl

Diese Hosen sind nix für mich - da klemmt's mir immer die Eier so ein...

Kommentar

• Rahmenball1981
        Benutzer
        • 28.06.2011
        • 42

Nike Hosen sind auch schöner!

Kommentar

• MaF
          Benutzer
          • 13.06.2011
          • 57

Nike und Sergio Tacchini Hosen sind, für mich,besser!! Adidas Hosen haben fast immer das gleiche, langweilige Design, finde ich halt .... Achja @ murraynator: Das ging aber schnell mit die 40 Beiträge bei dir...wennst halt (fast) jeden Tag irgendein Topic machst, leicht möglich( kann mich da RumsDi nur anschließen) )

Kommentar

• flowsener
            Benutzer
            • 04.07.2011
            • 81

Ist immer so eine Sache, da ja nicht alle Shorts gleich ausfallen. Und die Bermudas unterscheiden sich auch. (Sowohl in Länge als auch im Umfang des Oberschenkels.)

Bei Shorts hat man (fast) immer eine gute Beweglichkeit. Wenn einem also egal ist, dass eventuell auch etwas zu viel Bein freigelegt wird, sollte man sich Shorts holen.

Bei den Bermudas kann es schonmal sein, dass man etwas eingeschränkt ist und kein Spagat machen kann
            Da musst Du wirklich mal gucken wie sie dir passt. Wenn eine "lange" Bermuda noch eng am Oberschenkel sitzt finde ich das hinderlich. Wenn sie weit geschnitten sind bevorzuge ich Bermudas, weil ich sie vom Aussehen besser finde und sie ggf. auch mal abseits des Platzes tragen kann.

Kommentar

• königjohan
              Postmaster
              • 08.03.2009
              • 168

Ich bin überzeugter Anhänger von Schlabberbermudas. Mir würde bei Adidas "M" passen, ich nehme aber "L". Mehr so der "Basketballstyle

Was hoffentlich NIE wiederkommt sind die Pim. m. elzeigerhosen aus den 80gern
              Yonex RDiS300 L2
              MSV Focus Hex 1,14 (26/26)

Kommentar

• Jasmin82
                Neuer Benutzer
                • 01.03.2012
                • 3

Bei den Amis gibts für diesen "Basketballstyle" sogar eine extra Konfeketionsgröße. Ist eigentlich für lange, dünne gedacht aber kannst ja mal nach "XLL Shorts" suchen, z.B. bei Footlocker.com

Kommentar

• königjohan
                  Postmaster
                  • 08.03.2009
                  • 168

Under Armour (kauf ich immer billig wenn ich in USA bin) hat eine "Microshort II", die ist in "L" für mich excellent, schön viel Platz und geht genau 1 cm überm Knie zuende.
                  Yonex RDiS300 L2
                  MSV Focus Hex 1,14 (26/26)

Kommentar

Lädt...