Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Nutzen viele von euch Funktionsunterwäsche zum Tennis spielen?
Würde mich mal interessieren.
Bin komischerweise noch nie auf die Idee gekommen.
Baumwolle wird aber doch schnell nass und bleibt es auch.
Ein Preis von rund 35 Euro pro Stück schreckt mich allerdings ab.
Gibt es ähnliche Produkte mit denen ihr schon Erfahrungen gesammelt habt und diese ggf. weiter empfehlen könnt?
Beim Tennis ist mir das nicht so wichtig, da es in der Regel nicht sonderlich kalt ist. Beim Wintersport bzw. längeren Outdooraufenthalten ist entsprechende Kleidung ein Muss. Kalt wird es nur, wenn Feuchtigkeit eine Chance sich irgendwo länger aufzuhalten.
"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."
ich spiele immer mit adidas techfit unter dem "normalen" shirt. Hält zum einen schön trocken an der Haut zum anderen unterstützt es die Muskulatur und die Körperspannung.
ich hab die Funktionsshirts von Under Armour. Sind mit Abstand die besten wo ich bisher hatte und das warn schon einige.
Da merkst Du nicht mal dass Du schwitzt. Ich hab ein paar von denen:
Vor allem die T-Shirt sind Klasse. Trag ich vorallem beim Tennis und Joggen.
Der Preis ist denk ich auch o.K.
Hab mir damals gleich ein Paar Teile gekauft in verschiedenen Farben.
Ich nutzte beim Sport nur noch Funktionsunterwäsche... hauptsächlich Shirts.
Mein Favorit ist Nike Pro Vapor Sleeveless Shirt, kostet ca. 22 Euro und hält super trocken! Dazu die Kompression... ich find es super! Im Winter trag ich die langärmlige Variante zum Laufen.
Kommentar