Head Tennisschuhe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flowsener
    Benutzer
    • 04.07.2011
    • 81

Head Tennisschuhe

Hallo zusammen,

da die Sohle meiner Lunarlite Vapor Tour schon recht abgelaufen ist würde ich mir gerne über den Winter neue Schuhe zulegen.

Ich liebäugel damit mir als nächsten Tennisschuh einen von Head zu kaufen. Hauptsächlich ist das Design der Grund wieso ich im Moment dazu neige. Hinzu kommt, dass ich gern mal was neues ausprobieren will und nicht einfach den Nachfolger von meinen jetzigen nehmen möchte.

Weil ich bis jetzt noch keinen Head-Schuh an den Füßen hatte, wollte ich hier mal fragen ob jemand welche spielt und mir ein paar Erfahrungen nennen kann.
    Interessant wäre vor allem die Eindrücke zum Gewicht der Schuhe.

Ich spiele im Moment den Lunarlite Vapor Tour und der hat (mal eben schnell auf der Küchenwaage abgelesen) so ca. 370 g.

Jetzt kommt der knackende Punkt: die Head Radical und die Head Mojo wiegen beide mehr als 100g mehr als der Lunarlite.
    Leider habe ich keinen Laden gefunden wo ich die Schuhe mal anprobieren kann und deswegen frag ich hier nach Eindrücken, damit ich eine Orientierung finde und nicht komplett ohne Infos bestelle.

Vielen Dank im Voraus
  • flowsener
    Benutzer
    • 04.07.2011
    • 81

Scheint wohl leider keiner hier Head-Schuhe zu spielen.

Könnt ihr dann vielleicht allgemein etwas da zu sagen ob es einen großen Unterschied für euch macht, ob ihr 380g an den Füßen habt, oder 480g ?
    ( Möchte einfach eine Orientierung bekommen und von daher sind alle Antworten hilfreich )

Kommentar

• RumsDi
      Veteran
      • 27.03.2010
      • 1525

ich hatte mal den Mojo. Gewicht war normal, allerdings fande ich den schon etwas klobig
      Favorite Player: Fernando Verdasco
      "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• flowsener
        Benutzer
        • 04.07.2011
        • 81

Okay, danke schonmal für die Antwort.
        Habe auch irgendwann mal gehört, dass man relativ hoch stehen soll.

Wird wohl doch besser sein wenn ich irgendwohin fahre wo ich die Schuhe erstmal anprobieren kann, bevor ich sie bestelle.

( Weitere Erfahrungen/Empfehlungen sind weiter willkommen, dunkle/schwarze Schuhe bevorzugt.)

Kommentar

Lädt...