Babolat Klamotten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Murraynator
    Benutzer
    • 29.07.2011
    • 50

Babolat Klamotten

Hi Leute,

ich würde gerne mal eure Meinung über Klamotten von Babolat hören, insbesondere über lange Hosen und Jacken.

Danke vorab
  • comeom
    Postmaster
    • 27.05.2008
    • 156

Aber gerne:
    Seit 2006 spiele ich die gesamte Club Line vom Cap bis zu den Socken (wird immer für 2 Jahre aufgelegt). Das Material ist nahezu unverwüstlich und sehr angenehm zu tragen. Etwas anfällig ist nur der Mesheinsatz (Jacken und teilweise Hosen), der gerne Fäden zieht (zB wenn du mit Klett ran kommst). Trotzdem kann ich meine Ausrüstung von 2006 (!) immer noch problemlos tragen, alles in Ordnung.
    Die Schnitte waren 2006 sehr schmal, 2008 dann relativ breit. 2010 (die aktuelle Kollektion) ist schnitttechnisch ein Mittelweg zw. 2006 und 2008, die Trainingsjacken allerdings sind schmal und gerade geschnitten.
    Teilweise trage ich auch Teile aus der Performance-Reihe. Dazu kann ich aber wenig sagen, beim Spiel ziehe ich die Club-Line vor. Performance wird jede Saison neu aufgelegt und ist vom Material her etwas anders, ich finde es "leichter". Allerdings hat Performance ohne Zweifel die modischeren Teile, die Club Line ist da eher klassisch gehalten.

Hoffe, geholfen zu haben!

Grüße
    C.

Kommentar

Lädt...