K-SWISS-Spinshot Hallenschuhe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bauerpower
    Benutzer
    • 26.08.2006
    • 72

K-SWISS-Spinshot Hallenschuhe

Hey,
    dieser K-Swiss Schuh is momentan relativ günstig zu bekommen, finde aber leider keine Bewertungen über ihn im I- Net. Kennt einer von euch diese Schuh? Wie fällt K-Swiss allgemein von der Größe her aus ?
    Gruß basti
  • Jacek
    Postmaster
    • 09.06.2011
    • 153

ich finde K-Swiss Shuhe etwas breiter als z.B. Adidas oder Nike. Ich kaufe sie immer eine halbe Nummer kleiner als andere Marken.
    Den Spinshot kenne ich nicht aber er ist beschrieben als ein Outdoorschuh. Von der Sohle würde ich ihn als einen Hallenschuh für Parkettböden o.ä. sehen. Er eignet sich bestimmt auch für Teppich mit Granulat.

Kommentar

• wsdg
      Postmaster
      • 29.01.2009
      • 174

hatte ihn mir auch angeschaut da ich demnächst neue Hallenschuhe benötige...

Er ist ja als Hallenschuh beschrieben, aber bestimmt nicht geeignet bzw. in Teppichhallen nicht erlaubt da keine glatte Sohle. Ist eher ein Allroundhallenschuh (hatte ich auch irgendwo gelesen), also auch Badminton, Tischtennis...

Mein Fazit: für Teppich nicht der richtige Schuh!

Kommentar

• Justus_Jonas
        Neuer Benutzer
        • 13.12.2024
        • 4

Der Spinshot ist kein Tennis Schuh.
        Er war von ca 2 Jahren als Badminton Schuh schon auf dem Markt.
        Was ansich keine Nachteil ist.

Kommentar

• coke2000
          Veteran
          • 28.07.2007
          • 1022

Sicher ist der Spinshot u.a. auch ein Tennisschuh. Habe Ihn selbt mit der Outdoor Sohle und spiele Ihn in der Halle (Teppich mit Granulat). Hatte mir den Schuh aus reiner Neugier gekauft und weil er grad als Tageskracher für nur 35 Euro beim tennis punkt zu kaufen gab. Ich bin begeistert von dem Schuh. Bis jetzt der Schuh mit der besten Dämpfung und auch Paßform den ich hatte. Super bequem und stabil. Davor hatte ich schon etliche andere Schuhe darunter Nike (Lunar Vapor Tour, Courtballistec, Breathe etc.) gehabt.
          Aber diesen Schuh finde ich am besten von allen, zumindest in der Halle
          Auch das Design sieht in Natura viel viel besser aus als auf den Bildern (schwarz/rote Modell). Richtig Klasse.
          Kann Ihn nur empfehlen. Werde Ihn aber auch mal auf Sand testen wenn die Aussensaison wieder beginnt.
          Zuletzt geändert von coke2000; 24.01.2012, 12:19.

Kommentar

Lädt...