Barricade 7

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chief77
    Postmaster
    • 12.02.2007
    • 184

Barricade 7

Moin,

hab eben den B7 auf einer amerikanischen Seite gesehen, die wöchentlich Reviews reinsetzt.

Ihr findet das Video auf der Startseite oder bei youtube.

Gruß

Chief77
  • wsdg
    Postmaster
    • 29.01.2009
    • 174

hatte ich auch schon dort gesehen...

Also, ich finde die ja mal echt wieder etwas chicker als die Barricade 6 mit den Streifen ganz vorne... auch der AdiZero mit den Querstreifen waren mal nicht nach meinem Geschmack...

Kommentar

• wsdg
      Postmaster
      • 29.01.2009
      • 174

die neuen gibt es jetzt auch beim Tennis-Punkt, bei CC und auch bei TW-EU...

sehen ganz nett aus...

Kommentar

• Freerase
        Experte
        • 25.08.2008
        • 595

Also ich fand den Barricade VI schicker als den 7 diese Einkerbungen am Vorderfuß sehen einfach nur komisch aus...

Kommentar

• DennisKassel
          Veteran
          • 26.09.2007
          • 1289

also in echt sehen die noch mal echt filigraner und sportlicher aus als der 6er... habe beide in Händen und der 7er gefällt mir noch mal besser. Allerdings unterscheidet sich die reine Clay-Version auch etwas von der All-Court Sohle:
          da ist die Sohle seitlich hinten nicht ganz so flach halt... sieht man ganz gut
          Zuletzt geändert von moya fan; 13.12.2011, 17:50. Grund: Link auf Wunsch entfernt.

Kommentar

• LittleMac
            Forenjunky
            • 23.02.2006
            • 4554

Na da bin ich ja mal gespannt, wie lange der Post mit der Verlinkung zu Deinem "Teilzeit-Arbeitgeber" noch hier steht . . .

Kommentar

• El Rey
              Veteran
              • 04.01.2010
              • 1882

Zitat von LittleMac
              Na da bin ich ja mal gespannt, wie lange der Post mit der Verlinkung zu Deinem "Teilzeit-Arbeitgeber" noch hier steht . . .
              Höre ich da einen abwertenden Unterton?
              Ich meine dazu, dass dieser Link keinem schadet, solange es Dein frei gewählter Arbeitgeber noch nicht im Sortiment hat
              -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
              -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
              -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• LittleMac
                Forenjunky
                • 23.02.2006
                • 4554

Bitte auch in meinem Fall "Teilzeit-Arbeitgeber"

Nein, das war keineswegs abwertend gemeint. Ich weiß nur, dass ich als damals noch sehr frischer Mitarbeiter eines hier im Forum nicht ganz unbekannten Onlineshops mal einen Rüffel eingefangen habe, weil ich einen Link zu einer Produktseite selbigen Shops gepostet habe.

Kommentar

• lemmie

Yep - sehe ich eigentlich auch so.
                  Aber die Zeiten haben sich geändert und für solche Verlinkungen gibt es relativ klare Regeln.

3.3. Klickbare Links zu Wettbewerbern
                  Klickbare Links, die zu Online-Angeboten (Shops, Auktionen) von zu dem Exklusivpartner im Wettbewerb stehenden Händlern verweisen, sind in den Forumsbeiträgen und Blogbeiträgen verboten. Dies schließt die Benutzung von Linkweiterleitungsdiensten bzw. URL-Kürzungsdiensten ein.

Kommentar

• LittleMac
                    Forenjunky
                    • 23.02.2006
                    • 4554

Für Mitarbeiter der entsprechenden Shops galten schon zuvor andere Regeln. Darauf zielte meine Bemerkung in erster Linie ab.

Kommentar

• DennisKassel
                      Veteran
                      • 26.09.2007
                      • 1289

Man möge meinen Beitrag oder mich steinigen und/oder löschen.
                      Fand es einfacher den Link als ein reines Foto zu Posten. Wollte eigentlich nur was konstruktives beitragen

Kommentar

• El Rey
                        Veteran
                        • 04.01.2010
                        • 1882

Zitat von lemmie
                        Yep - sehe ich eigentlich auch so.
                        Aber die Zeiten haben sich geändert und für solche Verlinkungen gibt es relativ klare Regeln.

3.3. Klickbare Links zu Wettbewerbern
                        Klickbare Links, die zu Online-Angeboten (Shops, Auktionen) von zu dem Exklusivpartner im Wettbewerb stehenden Händlern verweisen, sind in den Forumsbeiträgen und Blogbeiträgen verboten. Dies schließt die Benutzung von Linkweiterleitungsdiensten bzw. URL-Kürzungsdiensten ein.
                        Zitat von LittleMac
                        Bitte auch in meinem Fall "Teilzeit-Arbeitgeber"

Nein, das war keineswegs abwertend gemeint. Ich weiß nur, dass ich als damals noch sehr frischer Mitarbeiter eines hier im Forum nicht ganz unbekannten Onlineshops mal einen Rüffel eingefangen habe, weil ich einen Link zu einer Produktseite selbigen Shops gepostet habe.
                        Zitat von LittleMac
                        Für Mitarbeiter der entsprechenden Shops galten schon zuvor andere Regeln. Darauf zielte meine Bemerkung in erster Linie ab.
                        Jou, ich nehme mich zurück. Stimmt, da war mal was mit den Links...
                        -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                        -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                        -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• DennisKassel
                          Veteran
                          • 26.09.2007
                          • 1289

Noch mal ausführlich:
                          Ich habe wirklich als Privatperson geschrieben und einfach Tabs bzw. Lesezeichen benutzt um den Schuh zu finden und zu posten. Nicht mehr und nicht weniger. Davon geht weder eine Welt unter, noch auf.

Wenn ich gegen Regeln verstoßen habe: Wie gesagt, mich oder den Beitrag löschen....
                          ansonsten: Bitte wieder zurück zum Thema:
                          Der Barricade hat mir beim ersten "in Händen halten" saugut gefallen!

Kommentar

• lemmie

Ist es als Privatperson weniger gegen die Forumsregelung zu klickbaren Verlinkungen?

Kommentar

• DennisKassel
                              Veteran
                              • 26.09.2007
                              • 1289

Och nu komm, du weißt was ich meine

Kommentar

Lädt...