Barricade 7

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DennisKassel
    Veteran
    • 26.09.2007
    • 1289

außerdem habe ich jetzt schon zwei mal zum fröhlichen Löschen aufgerufen... mehr kann ich nicht tun.

Kommentar

• nitram0393
      Insider
      • 01.02.2011
      • 410

Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf.
      Wenn Densun nicht Teilzeit für den Online-Shop tätig wäre, hätte der Link niemanden interessiert bzw. wäre einfach gelöscht worden.
      Ich fürchte, da spricht wohl aus einigen hier der Neid...

Aber wenn wir hier jetzt schon so förmlich sind: Bitte die Posts #6 bis #17 wegen OT löschen

Kommentar

• DennisKassel
        Veteran
        • 26.09.2007
        • 1289

Zitat von nitram0393
        Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf.
        Wenn Densun nicht Teilzeit für den Online-Shop tätig wäre, hätte der Link niemanden interessiert bzw. wäre einfach gelöscht worden.

Aber wenn wir hier jetzt schon so förmlich sind: Bitte die Posts #6 bis #17 wegen OT löschen
        Danke Bin ja nicht der einzige "Tätige": Bei Little Mac weiß man es, bei mir auch. Der Rest verschweigt das hier leider öfter mal. MIr ist es lieber ich bin offen damit. Danke für deinen Beitrag. Schließe mich der Bitte nach Löschung an

Kommentar

• lemmie

Zitat von nitram0393
          J
          Kein Neid. Habe ja geschrieben, das es für mich ok ist.
          Vielleicht aber schoß mir der Zorn in die Finger, das es überhaupt so eine Regelung gibt.

Nu aber schluß mit OT. ;-)

Kommentar

• lemmie

Täuscht es oder fallen die einen Tick größer aus?

Kommentar

• DennisKassel
              Veteran
              • 26.09.2007
              • 1289

also grob würde ich sagen die fallen gleich aus. Hab ne halbe nummer kleiner als normal da und ich komme aber trotzdem ganz gut rein, wenn ich mal nur EIN paaar socken trage (beim anderen schuh trag ich immer 2). Passform ist auch ähnlich geblieben. Wirken nur noch weicher von der Dämpfung her. Kann dir aber nachher mehr dazu sagen, weil ich die gleich mal auf den Platz entführen werde.

Kommentar

• lemmie

yep - danke und viel Spaß!

Kommentar

• stuntman.mike
                  Benutzer
                  • 06.09.2011
                  • 85

Zitat von Densun
                  Kann dir aber nachher mehr dazu sagen, weil ich die gleich mal auf den Platz entführen werde.
                  und? wie war dein eindruck?

Kommentar

• DennisKassel
                    Veteran
                    • 26.09.2007
                    • 1289

Habs leider nicht zum Training geschafft... also die Berichterstattung vom Platz leider vertagt... zu den Laufeigenschaften abseits des Platzes:
                    Ich würde mal behaupten:
                    Der Schuh trägt sich so wie eine neuer 6 er Barricade... nur halt auf Dauer wie neu ... super Feeling, sehr enganliegend, aber keinesfalls beengend. NOch leichter als der Vorgänger. Sehr angenehm zu schnüren. Also mir gefällt er bislang sehr!

Kommentar

Lädt...