Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich bin zwar der absolute adidas freak, aber die dinger sehn mal richtig geil aus!
Da triffts sich ja gut das wir im Verein Nike T-shirts tragen. Wieder ein Grund mehr neue Schuhe zu kaufen Muss ja alles zusammen passen
Ich haben die Nike Lunar Vapor Tour 7 und 8, finde diese Modelle optisch und technisch TOP.
Das neue Modell finde ich optisch grausam, ist natürlich subjektiv und über Geschmack lässt sich nicht streiten.
ich finde die neuen Nike Lunar Vapor Tour optisch auch nicht schön und finde auch nicht das sie zu Roger Federer passen. bin mal gespannt welche farbkombi da noch rauskommen dieses jahr.
den Nike Lunar Vapor Tour 8 hatte ich mal zur anprobe an, fand den aber nicht so prickelnd vom material her. der neue Nike Vapor 9 sieht da schon stabiler und hochwertige raus von den materialien. allerdings wird er auch etwas schwerer sein nehme ich an.
vg, leo
Racket & Saite: Wilson Clash V1 100 / Gamma Moto 1.24
Fav. Player: Roger Federer, Rafael Nadal, Carlos Alcaraz
ich sehe nicht mal die Farbkombination als Problem als sondern dieses Gewebe. Ich habe mir die letzten Jahre immer den Vapor 7 oder 8 gekauft da aufgrund des Flywire die Schuhe gut gehalten haben. Das Gewebe hält doch auf Sand nicht besonders gut, wenn man "verschleissfreudig läuft"
Wenn es mal etwas Feedback zur Haltbarkeit gibt, schlage ich vllt auch zu. Seitlich sind sie ja nochmal verstärkt. Für mich ist aber noch interessant, was vorne ist. Da habe ich doch schon häufiger Löcher drin
Favorite Player: Fernando Verdasco
"Play Hard, Go Pro!"
Design wirkt real deutlich besser. Ich finde Ihn jetzt sogar ganz hübsch
Vom Tragekomfort finde ich ihn aber richtig gut. Die Stabilität ist ähnlich wie beim Courtballistic 2.3. Ist eigentlich schwer vorstellbar, bei dem leichten Mesh-Material vorne. Aber die Seitenstabilität reicht mir vollkommen. Das Mesh-Material macht den Schuh aber sehr angenehm zu tragen. Vorne finde ich ihn ähnlich geräumig wie den Babolat V Pro.
Favorite Player: Fernando Verdasco
"Play Hard, Go Pro!"
Kommentar