Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
meine Vapor 9 waren mal wieder kaputt, also mußte ich mir auch neue kaufen, die roten fand ich nicht so toll, die orangenen naja (zumindest im Netz). Habe sie dann doch bestellt und muss sagen auffällig aber cool
LG
Head Gravity Tour
Luxilon Alu Power
Wilson Baiardo & Head Tuning Center
Prince 7000 & Prince Tuning Center
Ich hab damals den Nike Air Zoom Vapor 6 (schwarz/rot) eine Saison lang getragen. Die letzten Jahre war ich dann auf Adidas-Sohlen unterwegs, habe mich diesmal aber zum Vapor 9.5 in Orange hinreißen lassen. Die Farbe finde ich btw. sogar sehr praktisch, da es keine allzu heftigen Verfärbungen durch die rot/orange Asche geben sollte. Bin gespannt, wie sich die Schuhe - vor allem in Bezug auf die vielbemängelte Haltbarkeit - schlagen.
Kann man eigentlich im Falle eines "Einreißens" des Stoffes auf einen Umtausch (Materialfehler) hoffen, wenn dies bereits im ersten halben Jahr geschieht?
Jo geht durch die Mesh Teile.
Nehme mal an, dass die Clay Version daher diese gummierte oder damals auch in der SL Version Echtleder ( oder ist es immer noch Echtleder? keine Ahnung) Kappe hat.
Meine Vapor 9.5 Tour in Orange sind heute angekommen. Vom ersten Tragegefühl her finde ich sie echt top. Nicht zu schwer, trotzdem stabil. Heute Abend gehts in die Halle. Mal schauen, wie sie sich schlagen.
Die Farbe ist übrigens in Echt noch um einiges knalliger, als auf den Fotos im Netz. Hab mal ein Bild angehängt, auf dem man es ganz gut erkennt.
Habe die Schuhe nun während zwei Stunden intensiven Hallentrainings getragen. Sie sitzen sehr angenehm, wie ich finde. Durch die Schnürung kann man sehr gut "einstellen", wie eng der Schuh um den Vorderfuß herum sitzen soll. Lediglich ein bisschen breiter könnte er vorn sein (habe allerdings auch ziemlich bereite Füße).
Das einzige, was mir bis etwas negativ aufgefallen ist, ist der im Vergleich zu meinen alten Barricade 7 etwas geringere Seitenhalt.
Mal schauen wie es dann aussieht, wenn der Schuh richtig eingelaufen ist.
Der grau/ weiss / blau / limette ( oder was die letzte Farbe sein mag) ist erstmal nur als AllCourt zu haben. Was für ein Sinn macht das, wenn das die für Roland Garros sein sollen? Hoffentlich kommen die noch mit Frischgrät
Hat jemand eine Info, ob es das neue grau-rote Modell auch noch in einer Clay-Variante geben wird? Federer wird ihn doch sicher auch in einer solchen spielen.
Kommentar