Nike Vapor 9

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pointi
    Benutzer
    • 05.09.2013
    • 45

Ich versteh nur nicht, dass es soviel mehr Allcourtschuhe als Aschetreter gibt...
    In Europa (oder zumindest bei uns) spielen doch die meisten auf Sand... Oder irre ich mich?
    ich denke, dass sich sehr viele leute darüber gar keine gedanken machen und sich deswegen in unseren breiten allcourt schuhe problemlos unter den mann bringen lassen, auch wenn überwiegend auf sand gespielt wird. bei einigen ist es in der tat tatsächlich egal, die könnten bei ihrem aktionsradius auch in sandalen spielen. dann gibt es sicher auch genügend, die zufrieden sind, wenn der schuh bequem und/oder das design ansprechend ist.

Kommentar

• frank_gayer
      Experte
      • 29.07.2009
      • 952

Hallo,

ja das ist in der Tat sehr auffällig. Spreche immer wieder Spieler aus dem Club an ob sie Clay-Sohlen kennen. Die sagen dann dass sie Tennisschuhe gekauft haben die doch für draussen sind. Alles in allem ist das sicher bei 70-80 % der Spieler so. Ich rede nicht von sehr guten Spielern mit einstelligen LK`s !
      Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• slowly
        Insider
        • 25.08.2014
        • 380

Zitat von ed_black
        Danke euch! Das reicht mir schon...
        Also nur clay Sohle....
        Ich versteh nur nicht, dass es soviel mehr Allcourtschuhe als Aschetreter gibt...
        In Europa (oder zumindest bei uns) spielen doch die meisten auf Sand... Oder irre ich mich?

Vielleicht liegt es auch daran, dass der Unterschied zwischen den beiden Sohlen doch sehr gering ist. Ich habe die Nike Vapor Zoom 9.5 in Clay und Allcourt und merke keinen Unterschied auf Asche. Einen kleinen Unterschied spüre ich bei Teppich mit Gummigranulat drauf. Da ist der Clay etwas griffiger.

Aber ich habe meinen neuen Schuh wieder als Allcourt bestellt.
        Pacific X Force LT Nr.1 by Ring&Roll 305g / 31,5 Bal. / Pacific Poly Gut Blend

Kommentar

Lädt...