Ich hab die gleiche größer wie immer.
Nike Vapor 9
Einklappen
X
-
so nun hab ich auch zugeschlagen.
ich muss auch sagen das der schuh in real live viel besser rüber kommt. macht auf jeden fall einen super eindruck und sitzt auf meinem fuß perfekt.
kanns gar nicht abwarten damit zu spielen...
melde mich wenn er entweiht ist mit einem feedback.
viele grüße leoRacket & Saite: Wilson Clash V1 100 / Gamma Moto 1.24
Fav. Player: Roger Federer, Rafael Nadal, Carlos AlcarazKommentar
-
Hallo,
ich habe auch den neuen Vapor 9 French Open gekauft. Die gleiche Grösse wie beim 8er und passt perfekt. Sehr leicht, gut verarbeitet und optisch echt schön.Frank
www.bespannservice.deKommentar
-
ich konnte den schuh nun schon einige male auf dem platz tragen und muss sagen. top tennis schuh! er bietet super stabilität, fühlt sich leicht am fuß an und hat eine sehr angenehme federung, dazu gefällt mir die haptik.
der vapor 8 dagegen fühlte sich irgendwie flatterig an und war glaube ich etwas schmaler geschnitten...Racket & Saite: Wilson Clash V1 100 / Gamma Moto 1.24
Fav. Player: Roger Federer, Rafael Nadal, Carlos AlcarazKommentar
-
Kommentar
-
Kann ich dir wahrscheinlich schon morgen beantworten. Ich habe welche bestellt weil meine Schuhe Defekt sind und ich dringend neue Schuhe benötige Die sollten wenn alles normal läuft gleich geliefert werden. Heute Abend ist Training also kann ich dir morgen ein erstes Review geben.///// ANDRE AGASSI #1 /////
Prince Exo 3 Tour 16/19Kommentar
-
Ich fand bisher den Vapor VI (hab das USO-Modell) am bequemsten. Der VII-er geht noch, aber den VIII-er fand ich total unbequem nur schon beim Anprobieren.
Das aktuelle Modell hingegen passt wieder perfekt. Sehr bequem, hält gut und hat überhaupt keine Druckstellen. Ich war damit aber noch nicht auf dem Platz - dort trage ich immer noch den VIer.Kommentar
-
Favorite Player: Fernando Verdasco
"Play Hard, Go Pro!"Kommentar
Kommentar