Rot finde ich immer geil, aber langsam bräuchte ich mal wieder einen neutralen Schuh :P Die letzten waren immer rot
Nike Vapor 9
Einklappen
X
-
Die Vapor kann ich allgemein nicht empfehlen da bei mir beim zum Ball rutschen immer das Zwischenstück (Ledersohle und Mesh) aufreißt
Denke das auf hardcourt das nicht der fall ist da man da ja wenig bis garnicht ruscht.
Gesendet von meinem iPhone mit TapatalkKommentar
-
Habe mir jetzt auch einmal den neuen Vapor Tour 9.5 bestellt. Sieht in Natura viel besser aus als auf den Bildern im Internet. Echt geil das rot. Paßform ist wirklich total super und sehr bequem. Bin auf der Suche nach neuen Schuhen, obwohl ich eigentlich mit den CB 4.3 zufrieden bin. Das einzigste was da stört ist die zu kurze Lasche. Das ist beim Vapor besser. Habe auch mal den Lotto Raptor IV mitbestellt und der sitzt auch sehr gut. Mich würde die Dämpfung interessieren von beiden Schuhen. Welcher ist für etwas schwerere Spieler besser geeignet, der Lotto oder der Vapor?Kommentar
-
Hi Coke2000,
Ich habe seit jeher den Vapor gespielt und ein kleines Intermezzo mit einem CB 4.3 gehabt.
Wenn du ein Fan der doch eher "dicken" Sohle und Dämpfung des CB 4.3 bist, kann ich dir eigentlich nur vom Vapor 9.5 ( und 9.0) abraten.
Der Vapor läuft sich schon ziemlich anders. Man ist deutlich "näher" am Boden und hat besseres "Gefühl" für jede Feinjustierung des Standes etc. Dämpfung dann natürlich geringer.
Mit der Haltbarkeit hat Bronx nicht unrecht. In Beitrag #91 ( von mir)
So sieht das dann vermutlich aus, was er beschreibt. Eine Saison halten die mir aber
GrußZuletzt geändert von SMA; 17.01.2014, 21:20.1 hand Rückhand gewinnt Sandplatz GrandslamKommentar
-
danke für deine erfahrung. habe den vapor nun einige zeit @home angehabt und paar trockenübungen gemacht :-)
der schuh ist echt super bequem und hat einen tollen sitz an der ferse. meine absolute problemstelle. sitz noch besser als der cb 4.3
trage übrigens noch orthopädische einlagen. vielleicht wechsel ich auch zwischen dem vapor und cb je nach laune. aber auch der lotto macht einen tollen eindruckKommentar
-
Nike Vapor 9
Ein Bild kann ich euch auch anbieten hab mir meine personalisieren lassen und nach 3 Monaten sahen sie so aus sie Foto
Laut Zusammenbau Tool sollten sie so ausschauen nur mal so als Abschreckung
Also ich kann nur jedem Abraten sich seine Schuhe selbst zu erstellen schauen am Bildschirm immer anders aus als dann in echt wenigstens hat Nike sie ohne Probleme gegen das Geld umgetauscht
Lg
-
Da müsste man auch wissen wie oft du mit den Schuhen spielst und vor allem mit welcher Intensität. Es gab auch viele die Probleme beim cb 4.3 mit den Laschen hatten die gerissen sind. Die Probleme kann ich auch nach 3 Paaren nicht teilen. Denke das man die Probleme nicht auf jeden Schuh schieben kann. Aber wenn nike ja die Schuhe ersetzt ist es ok. Sehe trotzdem nicht das die Schuhe so anders aussehen sollen??Zuletzt geändert von coke2000; 18.01.2014, 22:46.Kommentar
-
@coke2000 ich spiele ca 10 Stunden in der Wocje davon 8 Stunden als Trainer dh keine Belastung. Ich habe auch keine Kritik gegen den Umtausch geübt sonder allgemein gehen den aufbaue des Schuhs aus Sand. Wenn du dir ansiehst wie "Neon Gelb" die Schuhe sind und dann auf meinen Bestellschein schaust sind sie Gold, die Verarbeitung von den Initialen sind schlecht (meine Buchstaben MS sind nicht vernünftig ausgefräst) auf den Fotos nicht sichtbar an der Zunge standen die Initialen schief und der Abstand von Linken und Rechten Schuh war anders aber ich bin da auch sehr pingelig aber ich denke mir wenn man 180€ für einen Schuh ausgibt kann man das sein.
-
Bei den Fotos kann man eh nicht viel erkennen. Problem ist ebenfalls das gelb keine geeignete Farbe ist auf roter Asche. Gibt daher generell wenig gelbe Tennisschuhe, wenn überhaupt. Würde mich interessieren wie sie neu aussahen. Wenn du noch gescheite Bilder hättest. Ansonsten hast du recht, bei dem Preis darf man schon genauer sein. Der teure Preis ergibt sich aber leider nicht durch besseres Material sondern durch customation. Der Schuh ist der selbe wie für 80 Euro als Auslauf Modell.
Gesendet von meinem HTC One mit TapatalkKommentar
-
Nike Vapor 9
Wie ich den Schuh bestellt hab war er eh aktuell neu sah er natürlich besser aus jedoch auch nicht Gold also dieses gelb grün misch sah auch neue so aus, hab nur leider kein Bild davon gemacht. Das Problem war das ich davor einen Vapor hatte die Wimbledon Edition da war der Mesh Teil aus Leder somit stabiler und wie ich dann erkennen musste haben sie die neuen mit diesen Mesh gemacht für mich total komisch ist dich klar das der feine Stoff sich an den harten Leder aufreibt und reißt was natürlich auch sein kann ist das ich den Schuh anders belaste beim rutschen jedoch haben bei uns im Verein 90% das Problem mit dem Aufreißen.
Kommentar