Nike Vapor 9

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bert
    Postmaster
    • 02.06.2011
    • 136

Im nike katalog waren nur die standard :/
    Zuletzt geändert von bert; 05.05.2014, 12:06.

Kommentar

• nitram0393
      Insider
      • 01.02.2011
      • 410

Hab mal bei TW gefragt (In Form eines Youtube-Kommentars). Antwort:

Unfortunately, there will not be a Clay version in that color. Sorry! The only clay option for this season will be in the grey/navy color.
      Andy, TW

Kommentar

• bert
        Postmaster
        • 02.06.2011
        • 136

für alle die sie noch nicht gesehen haben, die vapor von der nike fall kollektion

Kommentar

• SMA
          Experte
          • 22.12.2012
          • 709

Das TW USA die nicht bekommt heißt für uns erstmal nichts.

Abwarten , wenn die bis zu RG nicht da sind dann kommen die wohl auch nicht mehr
          1 hand Rückhand gewinnt Sandplatz Grandslam

Kommentar

• nitram0393
            Insider
            • 01.02.2011
            • 410

Leider muss ich meine orangen Vapor 9.5 nach nicht mal 2-monatiger Nutzung nun auch reklamieren. Grund: Auch bei mir reißt das Mesh.

Kommentar

• bert
              Postmaster
              • 02.06.2011
              • 136

Ich hab genau das selbe Problem wie du mit meinen Vapors, finds aber eigentlich nicht so tragisch

Kommentar

• Coop
                Benutzer
                • 21.01.2012
                • 68

Zitat von nitram0393
                Leider muss ich meine orangen Vapor 9.5 nach nicht mal 2-monatiger Nutzung nun auch reklamieren. Grund: Auch bei mir reißt das Mesh.
                Würde mich mal interessieren ob du die reklamiert bekommst?

Ist die Frage ob das wirklich ein Materialfehler ist oder einfach mangelnde Haltbarkeit bei starker Nutzung.
                Federer, who else?!!

Kommentar

• Top-Spinner
                  Experte
                  • 10.01.2010
                  • 693

hallo,
                  bei meinen zoom vapor 9 sah das auch ziemlich schnell auf einer seite so aus.
                  mich stört es überhaupt nicht. der schuh ist klasse, das ist die Hauptsache.
                  mit dem zoom vapor 9.5 komme ich leider gar nicht klar. den finde ich deutlich härter im Vorderfuß.

lg, Oliver
                  Fave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.

Kommentar

• nitram0393
                    Insider
                    • 01.02.2011
                    • 410

Zur Info: auch bei mir ging die Reklamation problemlos durch. Habe jetzt die weiß/blau/gelben 9.5er in der Clay-Version geordert. Im Grunde bin ich mit dem Schuh ja sehr zufrieden.

Kommentar

• bert
                      Postmaster
                      • 02.06.2011
                      • 136

Zitat von nitram0393
                      Zur Info: auch bei mir ging die Reklamation problemlos durch. Habe jetzt die weiß/blau/gelben 9.5er in der Clay-Version geordert. Im Grunde bin ich mit dem Schuh ja sehr zufrieden.
                      wirklich?!

wo hast du sie denn gekauft?

Kommentar

• nitram0393
                        Insider
                        • 01.02.2011
                        • 410

Spielt im Grunde ja keine Rolle. Reklamation wird zwar über den Händler abgewickelt, aber vom Hersteller bearbeitet bzw. abgesegnet. Und da war Nike echt fix - 1 Woche hats nur gedauert.

Kommentar

• bernipichla
                          Insider
                          • 21.06.2011
                          • 343

Wieviel größer kauft ihr euch die vapor 9.5 ?
                          Ich hab mir die neuen grau/mint bestellt in 45 und 45.5
                          Mehr seitenhalt hab ich mit 45 und 1cm platz nach vorne.
                          Die größeren sind beim probieren bequemer aber eher schwammig (weniger seitenhalt auch mit 2 socken)
                          und müssen durch meine schmalen füße sehr eng geschnurt werden.
                          Nur weiß ich nicht ob ich beim abstoppen bei den kleineren mit den zehen anstoße
                          Meine füße haben 28cm und die größe 45 ist 29cm und bei 45.5 29.5cm

durchs oft tragen werden die vapor noch ein bisschen breiter denke ich oder?

Vielleicht kann mir jemand durch einen tipp die entscheidung leichter machen.
                          Babolat Pure Aero 2019
                          Saite: auf der Suche..

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Wenn du selbst mit zwei Socken ein schwammiges Gefühl hast und kein ausreichenden Seitenhalt hast, ist es eigentlich eine einfache Entscheidung. Wie du selber auch schon geschrieben hast, weiten sich die Schuhe beim tragen ja noch. Ich würde hier ganz eindeutig den 45 er nehmen.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• bernipichla
                              Insider
                              • 21.06.2011
                              • 343

Ja ok.
                              Nur die länge macht mir bedenken.
                              Aber am sand kommt man mit den zehen beim abrupten abstoppen glaube ich eh nicht so weit nach vorne wie zb am hartplatz.
                              Wenn ich normal stehe habe ich ca 1cm platz zur schuhspitze mit 1 paar socken
                              Babolat Pure Aero 2019
                              Saite: auf der Suche..

Kommentar

• SMA
                                Experte
                                • 22.12.2012
                                • 709

Eine Faustregel ist es den Fuß auszumessen, und auf die Länge dann 1,5cm aufzuschlagen.

Bei mir wäre das ein 45,5 mit 29,5cm. Ich trage aber den 45er mit 29cm , weil meine Clownsfüße da sonst nicht breit genug sind um den Schuh auszufüllen. Die Zehen stoße ich mir dabei auch nicht.
                                1 hand Rückhand gewinnt Sandplatz Grandslam

Kommentar

Lädt...