Rafas neuer Schuh...............
Courtballistec 4.3
Einklappen
X
-
Ankündigung Courtballistec 4.3
Wenn einer vor einem stärkeren Gegner kneift hat er keine Ehre, aber wer seinen Gegner unterschätzt ist im Grunde ein Trottel....................Stichworte: - -
Weiß zufällig jemand wann diese Farbe in der Clay Version verfügbar sein wird ???
Densun ???
Wenn einer vor einem stärkeren Gegner kneift hat er keine Ehre, aber wer seinen Gegner unterschätzt ist im Grunde ein Trottel....................Kommentar
-
DAS dürfte der Schuh zu den Australian Open sein, an denen er ja leider nicht teilnimmt...
Ob es davon ne reine Clay Version gibt, weiß ich nicht... da alleine für Indian Wells und Co wieder neue Designs geplant sind, bin ich nicht sicher ob es ne Clay Version eines Hardcourt Schuhs geben wird...
Das Orange ist in Natura allerdings schwer cool (Habe den hier)Kommentar
-
DAS dürfte der Schuh zu den Australian Open sein, an denen er ja leider nicht teilnimmt...
Ob es davon ne reine Clay Version gibt, weiß ich nicht... da alleine für Indian Wells und Co wieder neue Designs geplant sind, bin ich nicht sicher ob es ne Clay Version eines Hardcourt Schuhs geben wird...
Das Orange ist in Natura allerdings schwer cool (Habe den hier)
Geplant war er glaube ich als Clay. Habe ich zumindest mal gesehen.
Mhhhhh und als All-Court Sohle ??? Januar ???
Oder anders. Weißt du welche Farbe als Clay kommen wird ????Wenn einer vor einem stärkeren Gegner kneift hat er keine Ehre, aber wer seinen Gegner unterschätzt ist im Grunde ein Trottel....................Kommentar
-
Ich mach grade mal ein Bild Moooment hehe
Also ich habe jetzt zwar offiziell nur Muster bis Indian Wells da, aber da ist lustigerweise trotzdem ne Claysohle drunter... Farbe ist da weiß mit schwarz und neon gelb... zeigen darf ich allerdings nicht..Angehängte DateienKommentar
-
Ok Schade............
Bis wann kann man da was käuflich erwerben ???
Daaanke :-)Wenn einer vor einem stärkeren Gegner kneift hat er keine Ehre, aber wer seinen Gegner unterschätzt ist im Grunde ein Trottel....................Kommentar
-
Der weiß/schwarz/neon gelbe sieht sogar ganz cool aus übrigens...
naja erwerblich?
Ab den AO und dann gib ihm Der andere ab Indian Wells und halt DANN gib ihmKommentar
-
Wenn einer vor einem stärkeren Gegner kneift hat er keine Ehre, aber wer seinen Gegner unterschätzt ist im Grunde ein Trottel....................Kommentar
-
Kommentar