NIKE Courtballistec vs. Lunar Vapor vs. Zoom Breathe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tennis4Life
    Insider
    • 18.09.2011
    • 408

kann mir jemand sagen wie der lunar vapor im vergleich zum courtballitic ausfällt???

beim courtballistic habe ich größe 42. beim zoom breath 2k11 habe ich größe 41.
    hab im internet den vapor VI gefunden und will mir den bestellen, weiß aber nicht ob 41 oder 42

Kommentar

• kobel
      Postmaster
      • 04.02.2012
      • 161

bestell dir einfach beide und schick einen kostenfrei zurück
      Dunlop Biomimetic 500 Tour , Dunlop Black Widow/Silk Hybrid 26kg/25kg

Kommentar

• Tennis4Life
        Insider
        • 18.09.2011
        • 408

da die schuhe aus dem ausland kommen ist das nicht so einfach. zum einen steigen die versandkosten mit mehr ware, dann ist da noch die gefahr des zoll...

daher würde ich mit erfahrungen hier echt was anfangen können

Kommentar

• kobel
          Postmaster
          • 04.02.2012
          • 161

bekommst die denn soviel günstiger das sich das lohnt? hab für meine 4.3 gerade mal 88€ inkl. versand gezahlt.

Kommentar

• Tennis4Life
            Insider
            • 18.09.2011
            • 408

ich finde den vapor VI in deutschland nicht in meiner größe. daher ausland...

vom preis ist es aber auch ein guter - wenn nicht noch zoll draufkommt...

Kommentar

• ed_black
              Benutzer
              • 03.12.2011
              • 68

Hier meine ersten Eindrücke:

Lunar Vapor 8 Tour
              Getestet 1h auf Supreme Hardcourt.
              Sehr zufrieden - angenehmer Schuh, guter Halt, sehr schnell. keinerlei Probleme.

Courtballistec 3.3 clay
              Getestet auf Sand.
              Anfangs zu eng gebunden, Fußsohlenschmerzen.
              Später, nach gelockerten Schnürsenkeln, sehr gut gepasst, schmerzfrei gespielt und auch sehr zufrieden mit der Performance.
              Guter Halt, seitlich sehr stabil, super Kontakt der Sohle mit dem Sand (Stop and Go viel besser als mit meinem All-Court-Schuh zuvor).
              Nur nach den zwei Stunden intensiven Trainings die Schuhe ausgezogen und dann ca. 5 min sehr starke Schmerzen auf den Fußballen außen...
              Hoffe, mein Fuß gewöhnt sich noch an den Schuh...

Kommentar

• kobel
                Postmaster
                • 04.02.2012
                • 161

hol dir mal ein paar vernünftige einlegesohlen...dann hören auch die schmerzen unterm fuß auf

Kommentar

• Coop
                  Benutzer
                  • 21.01.2012
                  • 68

Die 3.3 brauchen auch eine Weile bis sie ein bisschen weicher und angenehmer werden, die sind am Anfang recht steif und hart.
                  Die neuen 4.3 finde ich da wesentlich besser.
                  Federer, who else?!!

Kommentar

• coke2000
                    Veteran
                    • 28.07.2007
                    • 1023

So sehe ich das auch. Der neue 4.3 ist um einiges besser als der 3.3
                    Den 3.3 konnte ich nicht mal lange beim anprobieren anlassen. Der hat überall gedrückt und war eng. Vorne hatte man auch wenig Platz bei breiteren Füßen. Das ist bei dem 4.3 ganz anders. Reinschlüpfen und wohlfühlen, nix drückt oder engt den Fuß ein

Kommentar

• Safin
                      Benutzer
                      • 11.07.2008
                      • 35

Ich habe seit ca. einem halben Jahr den Courtballistec 3.3 und bei diesen sind mehrere der Laschen, in die man die Schnürsenkeln einfädelt, gerissen, so dass die Schuhe bald unbrauchbar sind.
                      Mich würde interessieren, ob jemand anderes auch dieses Problem hat. Eigentlich kann es sich ja nur um einen Verarbeitungsmangel handeln. Meint ihr, es gibt eine Möglichkeit die Schuhe zu reklamieren?

Kommentar

• sascha
                        Postmaster
                        • 26.05.2006
                        • 229

Safin diesen Mangel hatte ich auch habe den Schuh reklamiert und das Geld erstattet bekommen. Spiele nun das nachfolge Model
                        ///// ANDRE AGASSI #1 /////

Prince Exo 3 Tour 16/19

Kommentar

• Sumpf
                          Neuer Benutzer
                          • 20.06.2012
                          • 26

Es gibt also mehr, die das Problem haben! Hast du bei Nike oder bei deinem Versender/Laden reklamiert? Danke

Kommentar

• dc2002
                            Neuer Benutzer
                            • 21.07.2012
                            • 12

Habe die Courtballistec 4.3 auch seit 2 Wochen und bin bisher sehr zufrieden, Qualitativ scheint es aber auch hier einige zu geben die ie bereits reklamiert haben...

Kommentar

• Safin
                              Benutzer
                              • 11.07.2008
                              • 35

Zitat von sascha
                              Safin diesen Mangel hatte ich auch habe den Schuh reklamiert und das Geld erstattet bekommen. Spiele nun das nachfolge Model
                              okay, danke für die Nachricht. ich werd schauen, dass das bei mir auch klappt, hab gerad noch mal auf die rechnung geschaut, muss mich beeilen, bald ist ein jahr rum. find ich aber echt bitter die qualität bei dem preis...
                              hast du im laden oder bei nike reklamiert. ich habe leider online bestellt, was die sache vermutlich verkompliziert...

Kommentar

• thobiju
                                Benutzer
                                • 16.11.2009
                                • 57

Nachdem ich Eure Diskussionen verfolgt hab, hab ich mich nun durchgerungen und mir den Courtballistec 4.3 bestellt.

Ich hatte vorher den 2.3 und das ist ein Wahnsinns-Unterschied.

Bei allen Schuhen vorher musste ich vorher mit Schuhspanner, Zeitungspapier etc. zum weiten des Schuhs arbeiten müssen bis sie richtig passen.

Beim 4.3 jetzt, erstes Mal zum spielen an und er passt einfach. Also für breite Füsse ist der Schuh perfekt.

Kommentar

Lädt...