Mehrere Paar Tennisschuhe?
Einklappen
X
-
Persönlich nicht, aber so etwas in der Art hatte ich schon erwartet
Ist ja auch wurscht.
Ich denke 2 Paar sind ausreichend. Es ist sowieso die Frage ob man spürt, ob die Dämpfung nur 24 oder 48 h "aufgeladen" hat.-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Tschuldigung, das war nur meiner eigenen Entäuschung geschuldet. Ich habe mir halt ein paar rationale Gründe gewünscht, die es mir erlauben einen Kaufrausch in Bezug auf Schuhe vor mir selbst zu verantworten.
Aber die haben Lemmie und du mir ja jetzt geliefert.
mea culpa.
Die Frage nach den verschiedenen Schuhen mit ähnlichem Laufgefühl steht übrigens noch! Möglichst nicht ganz so schmal wie die Feathers.http://www.facebook.com/SandplatzgoetterKommentar
-
Tschuldigung, das war nur meiner eigenen Entäuschung geschuldet. Ich habe mir halt ein paar rationale Gründe gewünscht, die es mir erlauben einen Kaufrausch in Bezug auf Schuhe vor mir selbst zu verantworten.
Aber die haben Lemmie und du mir ja jetzt geliefert.
mea culpa.
Die Frage nach den verschiedenen Schuhen mit ähnlichem Laufgefühl steht übrigens noch! Möglichst nicht ganz so schmal wie die Feathers.
Das darfst du jetzt nicht falsch verstehen, aber ich finde oft schwingt bei dir so ein gewisser Unterton einfach mit Entweder ich nehme das falsch auf oder das ist gewollt (oder passiert einfach). Bin auf jeden Fall nicht auf Streit aus.-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-
Kann aber auch sein, dass ich der Einzigste bin, der das so versteht.
Solche Untertöne höre ich bei deinen Beiträgen eben öfters raus, das hatte ich aber auch schonmal in dem "Babolat Diagnostic Racket" Thread oder wie das Ding heißt geschrieben.
Hoffe du verstehst jetzt was ich meine-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-
Ich glaube, du überinterpretierst meine Aussagen ab und zu etwas. Gerade bei der von dir zitierten nehme ich mich doch im zweiten Satz ausdrücklich mit ins Boot.
Die Babolat-Pressemitteilung empfinde ich aber immern noch als ziemliche Luftnummer. Da stehe ich ich voll zu meiner Aussage. Wohlgemerkt geht es da um den Informationsgehalt der Mitteilung, nicht um das Produkt.
SCHWIERIG!http://www.facebook.com/SandplatzgoetterKommentar
-
Also die letzten Jahre hab ich es so gehandhabt, dass ich die Barricade IV als Trainingsschuh und den Barricade V / FeatherIV als Wettkampfschuh getragen hab. Dieses Jahr werde ich wohl den Barricade V als Trainingsschuh für Sand nehmen und den Vapor 8 als Wettkampfschuh. Für Hartplatz nehm ich aber immer meine Barricade einfach weil ich mich nach meinen 5-6 Bänderrissen mit den Barricades auf HC am wohlsten fühle.Kommentar
-
In der Außensaison habe ich seit geraumer Zeit immer zwei Paar Schuhe am Start. Nachdem ich bei einem Auswärtspunktspiel auf dem betonharten Platz trotz neuer Schuhe nur herumgerutscht bin, habe ich mir Adidas Feather mit dem Noppenprofil zugelegt und bin mit denen auch absolut zufrieden. Rutschen ist zwar schwierig, aber eine bessere Traktion hatte ich noch nie. Nachdem ich die Feathers mit Noppenprofil nirgends mehr finden kann, trage ich diese nur noch auf fremden Anlagen, deren Plätze ich nicht kenne.
Zu Hause und auf „normalen“ Sandplätzen komme ich mit den neuen Feathers und Fischgrätprofil auch bestens klar.
Hoffentlich halten meine Noppenprofilschuhe noch ein paar Jahre…
Für die Halle habe ich nur glatte Hallenschuhe. Granulat ist im Norden nicht so verbreitet und sollte ich doch mal darauf spielen müssen, muß ich vorher halt zur Bürste greifen und die Außenschuhe schrubben.Kommentar
-
Die Noppensohle der Feathers ist unerrreicht. Leider haben meine einfach das zeitliche gesegnet, dass Paar was ich noch nachkaufen konnte ist leider trotz guten Willens meinerseits eine Nummer zu groß. Echt schade, dass die neuen Herrenmodelle bei Adidas jetzt nur noch normale Fischgrätprofile haben. Einen Schuh mit der Sohle und etwas breiterer Passform wäre mein Traum-Modellhttp://www.facebook.com/SandplatzgoetterKommentar
-
Ihr könnt mich die Imelda Marcos des Tennis nennen
Bei mir lagern (identische modelle jeweils in versch. Farben)
2 x Asics GR3
3 x Adidas Barricade 6
3 x Adidas Adizero Feather
3 x Adidas feather IV
1x Lotto Ultraraptor 3 clay
1 x Nike Air Oscillate
Alle Schuhe werden getragen, wenn es echt drauf ankommt, sind die Asics zwar meine Favoriten, aber ich rotiere durch. Und es wird nicht mehr lang dauern, bis die neuen Barricade 7 bei mir einziehen.
Hab halt Spass an Schuhen
---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=51.452982,7.007772Yonex RDiS300 L2
MSV Focus Hex 1,14 (26/26)Kommentar
-
Hallo Leute!
Das ist mein Bestand:
1x Nike Vapor Tour 7 in rot
1x Nike Vapor Tour 7 in blau
1x Nike Vapor Tour 8 in schwarz/rot
1x Nike Vapor Tour 8 in schwarz (neu)
1x Nike courtballistec 3.3 in gelb/schwarz (neu)
1x Wilson Fantom in schwarz/lemon
1x Adidas Barricade Team Carpet
GrußKommentar
-
Favorite Player: Fernando Verdasco
"Play Hard, Go Pro!"Kommentar
-
Aber ich bin trotzdem beeindruckt, manch einer von euch hat mehr Tennisschuhe als ich überhaupt Schuhe im Schrank habehttp://www.facebook.com/SandplatzgoetterKommentar
Kommentar