Mannschaftsbekleidung incl. Bedruckung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gateway
    Postmaster
    • 04.06.2011
    • 170

Mannschaftsbekleidung incl. Bedruckung

Wir sind auf der suche nach einer neuer Mannschaftsausstattung, soweit kein Problem die Anzüge Shirt und Hosen zu bestellen.
    Aber wie bekommen wir unser Vereinslog bzw. die Spielernamen an die Anzüge bzw. vielleicht gibt es einen Shop der das sogar anbietet.
    Hat da jemand Erfahrung und kann evtl weiterhelfen.
  • DennisKassel
    Veteran
    • 26.09.2007
    • 1289

Denke jeder Printshop kann sowas mit anbieten.
    Wo kommst du denn her?

Kommentar

• Gateway
      Postmaster
      • 04.06.2011
      • 170

Zitat von Densun
      Denke jeder Printshop kann sowas mit anbieten.
      Wo kommst du denn her?
      Vilshofen a. d Donau

Dachte mir es wäre am einfachsten bei den Shops die die Ware versenden auch bedrucken zu lassen.
      Bei den Printshops wirds wohl so sein das man die Ausstattung wo anders kauft und dann dort bedrucken lässt.

Kommentar

• DennisKassel
        Veteran
        • 26.09.2007
        • 1289

jupp genau das. Es sei denn du kaufst normale T-Shirts und so. Sowas haben die meisten dann da, aber das wollt ihr ja nicht.
        Das die Versender selber bedrucken wäre mir neu, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Denke aber es wird drauf raus laufen: erst bestellen, dann zum Drucken bringen.

Kommentar

• kobel
          Postmaster
          • 04.02.2012
          • 161

bei uns im verband bekommen wir über den verband und einen großen versender 40% auf mannschaftskleidung von dunlop. ich glaube die kann man direkt mit vereinsnamen bedrucken lassen...
          Dunlop Biomimetic 500 Tour , Dunlop Black Widow/Silk Hybrid 26kg/25kg

Kommentar

• dodi
            Insider
            • 06.11.2007
            • 438

Wir kaufen auch Dunlop mit 40% Rabatt ein. Die Beflockung übernimmt dann der Intersport vor Ort. Vereinsname auf der Brucht kostet dann nochmal 5€.
            Wir liegen immer so um die 150€. (2xPolo, 2xShort, 1x Trainingsanzug)
            ------------------------------------
            TC Bayer Dormagen
            Prince Phantom Pro 100P - TierOne T1 Firewire 1.20 @ 18.0/19.5kp

Kommentar

• Freerase
              Experte
              • 25.08.2008
              • 595

Also wir haben uns dieses Jahr Adidas-Polos geholt und lassen die auch wo anders beflocken, ich versteh nicht wo da das Problem sein sollte... Andersrum fände ich es so auch komplizierte, denn wenn du ein Shirt bestellst und es beim Versender sofort beflocken lässt ist es eigentlich eine Änderung am Original und somit erlischt das Umtauschrecht falls die Ware zu klein sein sollte. Den das Shirt ist ja dann mit eurem Namen versehen und somit im Falle eines Umtauschs nicht mehr wiederverwendbar.

Wir haben für die Shirts mit Beflocken (Vereinsname) 37€ bezahlt.

Kommentar

• Gateway
                Postmaster
                • 04.06.2011
                • 170

Ok dann weiß ich jetzt wie das läuft. Danke Euch.

Kommentar

• lexi4berlin

Auch der TVBB hat jetzt über die 40%-Variante bei Dunlop informiert - allerdings nur mit Werbeaufdruck und keinem personalisiertem Aufdruck...

Kommentar

Lädt...