Adidas Barricade vs Bercuda 2.0 vs Barricade Team 2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nitram0393
    Insider
    • 01.02.2011
    • 410

Adidas Barricade vs Bercuda 2.0 vs Barricade Team 2

Hallo liebe Forenuser,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Sandplatzschuh für die Punktspielsaison 2012. Dabei bin ich auf die im Threatitel genannten Modelle gestoßen.
    Kann mir irgendjemand sagen, welche Unterschiede es zwischen den Schuhen gibt? Die sehen optisch nämlich alle gleich aus. Gibt es irgendein Superfeature des Barricade, das den Preisaufschlag von immerhin ca. 60€ gegenüber dem Barricade Team 2 rechtfertigt?

Danke im voraus.

nitram0393
  • nitram0393
    Insider
    • 01.02.2011
    • 410

Ich war heute mal unterwegs und hab mir den Barricade 7 und den Barricade Team angeschaut (und anprobiert ). Ich muss sagen, dass mir persönlich allein vom Tragegefühl her der Barricade Team besser gefallen hat.
    Der Barricade 7 fühlt sich irgendwie richtig schwer und klobig am Fuß an. Als würde der Fuß im Schuh ersticken.
    Die Team-Variante ist irgendwie leichter und luftiger. Wahrscheinlich wegen den vielen Mesh-Einsätzen etc. Daher habe ich mir letzteren auch gekauft. (nicht nur wegen des günstigeren Preises!)
    Der Barricade 7 mag zwar stabiler sein, allerdings wöllte ich in den "Kloppern" keinen ganzen (Punktspiel-) Tag verbringen müssen.

Kommentar

• Schwelli
      Veteran
      • 17.06.2008
      • 1023

Zitat von nitram0393
      Der Barricade 7 fühlt sich irgendwie richtig schwer und klobig am Fuß an. Als würde der Fuß im Schuh ersticken.
      Die Team-Variante ist irgendwie leichter und luftiger.
      Die Team-Version IST ja auch leichter
      http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

Lädt...