Welche K-Swiss Outdoor-Schuhe nehmen und wo?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TSCH
    Benutzer
    • 19.04.2007
    • 53

Frage Welche K-Swiss Outdoor-Schuhe nehmen und wo?

Hallo,

da ich mit meinen ADIDAS-Tretern leider nicht zurechtkomme, bin ich auf der Suche nach vernünftigen Outdoor-Schuhen (Asche) von K-Swiss.

Vernünftig bedeutet bei mir haltbar, bequem und bezahlbar ;-))

lG

TSCH
    vG

TSCH
  • RumsDi
    Veteran
    • 27.03.2010
    • 1525

Ich hab zwar schon länger keinen K-Swiss mehr gespielt, aber mein Vater hat den Accomplish und ist damit zufrieden ...
    Favorite Player: Fernando Verdasco
    "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Damentrainer

Ascendor leather ... Für mich der beste tennisschuh.
      Sehr bequem, sehr griffig.

Kommentar

• Kurbel
        Forenjunky
        • 30.09.2009
        • 2021

Ich hab mir jetzt den Bigshot geholt und bin extrem begeistert. Bezahlbar ist immer relativ, ich habe schon seit Jahren keinen Sportschuh für unter 100 Euro mehr gekauft.
        "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• nitram0393
          Insider
          • 01.02.2011
          • 410

Ich hab letzte Saison den Accomplish gespielt und war mit dem sehr zufrieden. Passform, Komfort, Stabilität - alles i.O.

Kommentar

• Silberfisch
            Benutzer
            • 23.07.2011
            • 45

Ich spiele seit dieser Saison auch den Ascendor Leather SLT. Sehr gute Schuh, leicht, stabil und für Leute mit breiten Füßen geeignet. Wenn er jetzt noch ein Fischgrätenprofil hätte wäre er perfekt. Für um die 60 Euro dürfte es schwer werden einen besseren Schuh zu finden.

Kommentar

• Damentrainer

Zitat von Silberfisch
              Ich spiele seit dieser Saison auch den Ascendor Leather SLT. Sehr gute Schuh, leicht, stabil und für Leute mit breiten Füßen geeignet. Wenn er jetzt noch ein Fischgrätenprofil hätte wäre er perfekt. Für um die 60 Euro dürfte es schwer werden einen besseren Schuh zu finden.
              Sprechen wir vom selben Schuh?
              Der Ascendor Letaler hat ein Fischgrätprofil ... und ich hab auch deutlich mehr als 60 Euro dafür gezahlt.

Kommentar

• Silberfisch
                Benutzer
                • 23.07.2011
                • 45

Ich hätte mich da besser ausdrücken sollen, ich fände ein durchgängiges Fischgrätenprofil besser, so wie zb bei den Asics mit Clay Sohle. In Deutschland bezahlt man etwas mehr für den Schuh, ich hab meinen aus England bestellt.

Kommentar

Lädt...