Warum gibt es von den aktuellen Modellen immer nur Trainingsjacken ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • frank_gayer
    Experte
    • 29.07.2009
    • 952

Frage Warum gibt es von den aktuellen Modellen immer nur Trainingsjacken ?

Hallo,

ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Trainingsanzug und da fällt mir auf dass die Profis bei Ihren aktuellen Modellen immer nur Jacken tragen. Warum ist das so ? Haben die keine passenden Hosen dazu im Angebot ?
    Frank

www.bespannservice.de
  • TennisPeter
    Postmaster
    • 22.08.2011
    • 271

Das ist mir im Winter aich aufgefallen, als ich einen kompletten Anzug oder wenigstens eine zu den aktuellen Nike-Jacken passende Hose kaufen wollte. Die komplette Anzüge von Nike fand ich sehr schlecht, obwohl sie auch nicht billig waren und zu den aktuellen Jacken - speziell RF - gibt es keine Hosen. Ich vermute, das liegt daran, dass man halt im Sommer die Jacke schon ab und zu braucht, speziell beim Einspielen an kühleren Tagen, wogegen man die Hose doch eher im Winter braucht. Somit kommt so ne Hose auch nicht ins Fernsehen und lässt sich nicht vermarkten.

Kommentar

• frank_gayer
      Experte
      • 29.07.2009
      • 952

... aber wer kauft denn nur eine Jacke ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier die Händler viel davon verkaufen. Vielleicht können die Kollegen von Keller Sports dazu was sagen ?
      Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• TennisPeter
        Postmaster
        • 22.08.2011
        • 271

... aber wer kauft denn nur eine Jacke ?
        Ich.

Kommentar

• dodi
          Insider
          • 06.11.2007
          • 438

Gleiche Frage habe ich mir im Winter auch gestellt. Und es war ziemlich schwierig überhaupt einen vernünftigen Anzug zu finden...
          ------------------------------------
          TC Bayer Dormagen
          Prince Phantom Pro 100P - TierOne T1 Firewire 1.20 @ 18.0/19.5kp

Kommentar

Lädt...