Rafas Outfit für Paris 2013

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coop
    Benutzer
    • 21.01.2012
    • 68

Das eine ist eben die Allcourt Sohle von den Courtballistec, das andere die Allcourt Sohle der Vapor. Wobei du schon Recht hast dass die Courtballistec Sohle eher für Hardplätze gedacht ist.

Die Clay Variante sieht aber nunmal anders aus und hat bei beiden Modellen eine durchgängiges Fischgrätenmuster. Da merkt man durchaus einen Unterschied beim Rutschen.

Ich freu mich auf jeden Fall wenn es die Vapor nächstes Jahr als Clay Variante geben wird.
    Federer, who else?!!

Kommentar

• Coop
      Benutzer
      • 21.01.2012
      • 68

Hier kann man es bei den alten Vapor VI als Vergleich sehen.

Allcourt:

Clay :

Federer, who else?!!

Kommentar

• Leukozyt
        Postmaster
        • 01.05.2009
        • 108

Zitat von Himbeertoni
        Gabs doch dieses Jahr auch............
        laut dem bild gab es denn ja wohl. nur wo gibt es den zu kaufen? wäre sehr freundlich wenn du mir das verraten könntest =)

gab auch gerüchte, dass es bald denn vapor als nike ID version geben wird.
        den 2k11 gibt es ja schon als ID. eigentlich ganz lustig. man kann sich sogar die sohle aussuchen, sogar für rasen

Kommentar

• Tennis4Life
          Insider
          • 18.09.2011
          • 408

also die breathe schuhe haben zwar eine clay sohle, aber nicht durchgängig.
          die sohle war innerhalb von 2 monaten "fertig"....

würde gerne mal wissen wie das bei einer richtigen clay sohle von nike ist, die durchgängig ist. der schwarze vapor hat ja auch kein durchgängiges fischgrät und sieht eher wie die breathe sohle aus...

zu dem nadal outfit für die french open...finde das nike seit den us open 2011 keine guten nadal outfits mehr gemacht hat. davor gab es wesentlich bessere, mit dem höhepunkt des schwarzen us open shirt 2010.

bin aber auch überrascht über die rot weissen farben des outfits, weil ich von gelb/schwarz/weiss ausgegangen bin....wenn man diesem foto glauben schenken kann

Kommentar

• fabi112
            Postmaster
            • 15.02.2012
            • 106

Lekko Fanni, die Schuhe sind, meiner Meinung nach, durch die Bank entsetzlich...

Kommentar

Lädt...