Asics Schuhe aus Österreich oder Schweiz?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Njal
    Postmaster
    • 12.04.2007
    • 185

Frage Asics Schuhe aus Österreich oder Schweiz?

Hi,
    ich bin auf der Suche nach einer Quelle für den Asics Resolution 5 clay Schuh aus Österreich oder Schweiz.
    In Österreich gibt es den Resolution 5 clay in Royal Blau und in der Schweiz in in Weiß / Blau und beide finde ich wesentlich besser als das Uringelb das es in Deutschland zu kaufen gibt. Ich hoffe die Österreicher und Schweizer hier im Forum können mir weiter helfen den online hab ich nichts gefunden

Österreich:

Schweiz:

Stefan Edberg über Andre Agassi:
    "Er sieht aus wie ein Junge, der gerade den letzten Keks vom Teller gestohlen hat. Er gibt es nicht zu, aber seinem Lächeln verzeiht man alles."
  • Slicer

Zitat von Njal
    Hi,
    ich bin auf der Suche nach einer Quelle für den Asics Resolution 5 clay Schuh aus Österreich oder Schweiz.
    In Österreich gibt es den Resolution 5 clay in Royal Blau und in der Schweiz in in Weiß / Blau und beide finde ich wesentlich besser als das Uringelb das es in Deutschland zu kaufen gibt. Ich hoffe die Österreicher und Schweizer hier im Forum können mir weiter helfen den online hab ich nichts gefunden

Österreich:

Schweiz:

findest Du als Speed-Clay - ist eh besser als der Resolution 5 Clay finde ich

Das Outfitter E-Commerce Geschäftsfeld wird von 11teamsports übernommen - 11teamsports ist führender Teamsporthändler in Europa - Entdecke unsere Produkte und Serviceleistungen

Kommentar

• Njal
      Postmaster
      • 12.04.2007
      • 185

Ja ne is klar. Ich möchte aber den Resolution...
      LG Njal
      Stefan Edberg über Andre Agassi:
      "Er sieht aus wie ein Junge, der gerade den letzten Keks vom Teller gestohlen hat. Er gibt es nicht zu, aber seinem Lächeln verzeiht man alles."

Kommentar

Lädt...