Hallo zusammen
Könnte eure Hilfe gebrauchen.
Kurz etwas zum Werdegang meiner Schuhwahl.
Habe angefangen mit dem Nike Zoom Vapor 9 Club, habe von diesem Schuh leider Knie Probleme bekommen. Habe mir dann gedacht das ich etwas mehr Geld ausgebe und habe mir den Nike Air Max Courtballistec 4.3 gekauft.
Habe diesen Schuhe im Training getragen und war auch begeistert.
Dann kam das erste Medenspiel und ich Stand ca 3std auf dem Platz.
Nach ca 2std, fingen an beiden Füßen, die Zehen neben dem DICKEN Zeh auf dem Nagel an zu schmerzen. Unterm Nagel habe ich jetzt richtige Blutergüsse.
Auch an diesem WE wieder angehabt und es hat sich nichts geendert.
Ich gehe mal davon aus, das der Plaste Schutz, der den ganzen vorderen Bereich des Schuhes ja einnimmt, nix für meine Zehen ist.
Der Schuh ist auch nicht zu klein!!!!!!!
Welche Alternativen gibt es da jetzt. Habe an den Wilson Tour Vision 2 oder an einen Asics Gel-Game 4 gedacht. Denn wenn ich das so sehe, haben die nicht so viel Plastik.
Und beide sind Preislich auch okay.
Aber vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen
Könnte eure Hilfe gebrauchen.
Kurz etwas zum Werdegang meiner Schuhwahl.
Habe angefangen mit dem Nike Zoom Vapor 9 Club, habe von diesem Schuh leider Knie Probleme bekommen. Habe mir dann gedacht das ich etwas mehr Geld ausgebe und habe mir den Nike Air Max Courtballistec 4.3 gekauft.
Habe diesen Schuhe im Training getragen und war auch begeistert.
Dann kam das erste Medenspiel und ich Stand ca 3std auf dem Platz.
Nach ca 2std, fingen an beiden Füßen, die Zehen neben dem DICKEN Zeh auf dem Nagel an zu schmerzen. Unterm Nagel habe ich jetzt richtige Blutergüsse.
Auch an diesem WE wieder angehabt und es hat sich nichts geendert.
Ich gehe mal davon aus, das der Plaste Schutz, der den ganzen vorderen Bereich des Schuhes ja einnimmt, nix für meine Zehen ist.
Der Schuh ist auch nicht zu klein!!!!!!!
Welche Alternativen gibt es da jetzt. Habe an den Wilson Tour Vision 2 oder an einen Asics Gel-Game 4 gedacht. Denn wenn ich das so sehe, haben die nicht so viel Plastik.
Und beide sind Preislich auch okay.
Aber vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen
Kommentar