Welche Schuhe?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • totti42
    Neuer Benutzer
    • 24.05.2013
    • 1

Brauche Hilfe Welche Schuhe?

Hallo zusammen

Könnte eure Hilfe gebrauchen.

Kurz etwas zum Werdegang meiner Schuhwahl.
    Habe angefangen mit dem Nike Zoom Vapor 9 Club, habe von diesem Schuh leider Knie Probleme bekommen. Habe mir dann gedacht das ich etwas mehr Geld ausgebe und habe mir den Nike Air Max Courtballistec 4.3 gekauft.
    Habe diesen Schuhe im Training getragen und war auch begeistert.
    Dann kam das erste Medenspiel und ich Stand ca 3std auf dem Platz.
    Nach ca 2std, fingen an beiden Füßen, die Zehen neben dem DICKEN Zeh auf dem Nagel an zu schmerzen. Unterm Nagel habe ich jetzt richtige Blutergüsse.
    Auch an diesem WE wieder angehabt und es hat sich nichts geendert.
    Ich gehe mal davon aus, das der Plaste Schutz, der den ganzen vorderen Bereich des Schuhes ja einnimmt, nix für meine Zehen ist.
    Der Schuh ist auch nicht zu klein!!!!!!!

Welche Alternativen gibt es da jetzt. Habe an den Wilson Tour Vision 2 oder an einen Asics Gel-Game 4 gedacht. Denn wenn ich das so sehe, haben die nicht so viel Plastik.
    Und beide sind Preislich auch okay.

Aber vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen
  • SMA
    Experte
    • 22.12.2012
    • 709

Hey totti42,

habe auch einen Courtballistec 4.3. Das gleiche Problem!
    Das hat zwei Ursachen. Entweder der war einfach zu klein(aber das schließt du ja aus), oder wie bei mir , die Freiheit in der Länge ist ausreichend, aber die Höhe im Vorderfuß bereich unter diesem Schutz einfach viel zu gering für den großen Zeh .

Das merkte ich , genau wie du, leider erst später. Ich hab mir so den Zeh eingehaun, dass der Nagel abgefallen ist ... Das kam aber erst durch nachdem ich die Schuhe schon ne Weile auf dem Platz trug. Daher stehen die jetzt im Regal.

Nachdem ich Adidas Bercuda , Adidas Barricade, Nike Zoom Breathe (ähnliches Problem wie beim Courtballistec) und Courtballistec hatte bin ich jetzt beim Roger!

Nike Zoom Vapor 9 TOUR - will ihn nicht mehr missen. Aus diesem 5er Pack definitiv der für mich Beste.

Vapor 9 Club hielt ich immer für Freizeitsneaker ? Ein bekannter ist unheimlich zufrieden mit dem Asics GEL-SOLUTION SPEED CLAY . Der ist auch nicht so ein Käfig wie andere Modelle.

Gruß SMA
    Zuletzt geändert von SMA; 17.06.2013, 08:58.
    1 hand Rückhand gewinnt Sandplatz Grandslam

Kommentar

• smith1212
      Postmaster
      • 12.02.2009
      • 225

Versuch mal den Yonex oder Asics (in meinem Fall der Resolution 4), sehr bequem. Die Courtballistec waren mir vorne auch zu eng.

Kommentar

• Ruschi
        Neuer Benutzer
        • 21.06.2013
        • 5

Head Prestige herringbone

Kommentar

• Slicer

ASICS kann ich empfehlen, Sohle nach Geschmack, ich bevorzuge die Universelle gegenüber der sandplatzsohle.
          Nike dieses Jahr ist totaler Mist, gehen schnell kaputt.

Kommentar

• multiplikator
            Postmaster
            • 28.03.2007
            • 280

habe bei einem Gewinnspiel Li Ning Tennisschuhe gewonnen und bin begeistert von den Schuhen!

Gruß,
            Markus

Sent from my iPhone using Tapatalk
            Gruß, Markus
            Head Graphene 360 Speed MP
            Test: Kirschbaum Competition 1,20
            Test: Solinco X-Natural 1,30

Kommentar

Lädt...