Nike Zoom Vapor 9 atomic red in Deutschland?
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
kannst du hier bestellen:
die liefern aus england binnen von einer woche und sind deutlich günstiger als bei uns. bestelle dort fast alles an tennisschuhen. -
-
Der Preis ist heiß ... aber man kann die nur in Gr. 7,5 vorbestellen!
Meine Nachfrage ergab:
"Unfortunately the only size we currently have available for customers to pre-order is a 7.5."Kommentar
-
Er scheint langsam den Weg nach Deutschland zu finden. Ich habe ihn gerade bei Centercourt bestellt, die haben ihn nun. Freu....Kommentar
-
ahhh tatsächlich!
30 Euro teurer! Aber ok. Es ist ja auch immer alles teurer als im TW der USA und trotzdem kauft man es hier
Ich würde den ja direkt bestellen, aber der passt nur zu einem outfit!
EDIT: TWE hat ihn jetzt auch. also alles gutZuletzt geändert von SMA; 01.08.2013, 10:25.1 hand Rückhand gewinnt Sandplatz GrandslamKommentar
-
Es ist ja auch immer alles teurer als im TW der USA und trotzdem kauft man es hierKommentar
-
wir haben den gesuchten Schuh inzwischen online und auf Lager!
Er scheint langsam den Weg nach Deutschland zu finden. Ich habe ihn gerade bei Centercourt bestellt, die haben ihn nun. Freu....Kommentar
-
So, die Schuhchen sind gesten angekommen. Leider bin ich sehr enttäuscht, denn die tatsächliche Farbe hat so gar nichts mit der Farbe auf den Abbildungen zu tun. Auf den Bildern sehen die Schuhe aus als wäre sie rot/orange. Die tatsächliche Farbe würde ich eher als Pink bezeichnen.
Ich denke, in Densuns Video wird man schön sehen, wie die Farbe tatsächlich ist. Nicht, dass die schlecht aussehen, aber irgendwie passen sie zu nix.Zuletzt geändert von TennisPeter; 06.08.2013, 07:59.Kommentar
-
lt. Bild und Beschreibung sollte er schon rot sein...morgen müsste meiner kommen! Mal sehen wie er aussieht...
Das Damenmodel ist atomic Pink...
Kommentar
-
kannst du vielleicht einiger Bilder von dem Schuh machen, damit sich die anderen Interessenten auch ein Bild von der tatsächlichen Farbe machen könnten?
Atomic pink wäre der perfekte Name! Wobei ich finde, das selbst das Damenmodell auf den Bildern eher orange als pink wirkt. Irgendwie scheint das bei Nike schon sehr schwer zu sein, die Farben halbwegs farbecht auf den Bildschirm zu bringen. Das ist ist mir schon bei den Vapor Tour 9 Clay aufgefallen, nur war es da zum Glück umgekehrt - das Orange ist in Natur viel schöner als auf den Fotos.
@CAS: Ich bin sehr gespant auf Deine und darauf, wie Du die Farbe findest!Kommentar
Kommentar