Nike Zoom Vapor 9 atomic red in Deutschland?
Einklappen
X
-
Hier sehen sie ziemlich cool aus, ich hoffe, dass es diese Farbe wird...Kommentar
-
Ich glaub aber mir gefällt die grelle Farbe!
Nur passt die halt zu nix. Dieses Shirt habe ich mir zeitgleich gekauft, weil ich dachte, es passt zu den Schuhen:
Das Shirt hat die Farbe "atmomic pink", ist aber weniger pink als die "atomic red" Schuhe. Dass Beides nicht zueinander passt, muss ich nicht erwähnen...
Ich finde das total witzig...Kommentar
-
Hallo zusammen,
hier mal eine kleine Zusammenfassung der Farbunterschiede zwischen Atomic RED und Atomic PINK
Atomic Red ist eher ein leuchtendes Rot. An diesem Detailbild besonders gut zu erkennen:
Atomic Pink ist dagegen eher orange. Hier gut zu erkennen:
Das sind feine, aber vorhandene Unterschiede.
Wir hoffen ihr könnt mit den Informationen noch ein bisschen sicherer einkaufen
LG,
Densunwww.CenterCourt.deKommentar
-
Danke für die Erklärung, Densun.
Aber meine Schuhe in "atomic red" haben nicht so ausgesehen, wie auf dem Bild. Hast Du mal ein Paar davon ausgepackt und angeschaut?
Dass atomic pink in Wirklichkeit eher oranage ist kann ich auch bestätigen (das ist zumindest beim Shirt so).
Oh man, what a confusion...Kommentar
-
Das ist halt auch nicht immer so furchtbar einfach mit dem Erstellen von originalgetreuen Abbildungen. Kamerasensor, Licht und blablablalbalba.
Das die Shirts nicht zueinander passen liegt vermutlich daran, dass es schwer ist auf verschiedenen Materialen ( Oberflächen ) den gleichen Ton zu treffen.
Auch wenn das Shirt von Del Potro die selbe Farb-Bezeichnung hat, ist es nicht zwangsläufig auf den Vapor 9 abgestimmt. Eher auf das Modell was Del Potro trägt, wobei aber auch das vermutlich nicht 100% passt.
Ich bin grundsätzlich kein Fan von diesen Farben, da man aber im Alltag nur die klassichen Farben trägt mach ich auf dem Court gerne mal bunt. Wenn der Schuh mir allgemein zusagt, ist es egal ob der jetzt 100% zum Trikot passt. Der Vapor 9 kommt ja sowieso zu der blauen Shorts mit dem dunklen Shirt ! ( Federer Fashion! )
Bei meinen braunen Budapestern zum Beispiel , bevorzuge ich allerdings den Gürtel im selben FarbtonZuletzt geändert von SMA; 08.08.2013, 11:38.1 hand Rückhand gewinnt Sandplatz GrandslamKommentar
-
Wir haben jetzt noch mal unser Bildmaterial erweitert, neue und eigene Fotos hinzugefügt und optimiert.
Unter diesem Link findet ihr jetzt die möglichst originalen Farben des Schuhs. Stark leuchtende Rottöne sind leider nur sehr schwer so exakt zu treffen wie sie bei euch wirken, wenn ihr den Schuh auspackt. Die aktuellen Bilder sind aber so nah an der Realität wie irgend möglich!
LG,
Densunwww.CenterCourt.deKommentar
-
Dazu kommt natürlich auch noch, dass die Einstellungen des Monitors beim User auch noch mal die Farben beeinflussen.
Dennoch danke für den Aufwand , Densun. Auf dem Foto sieht es jetzt schon "oben rum" sehr nach leuchtendem Rot aus , die Zehenkappe und die "Dämpfung" in der Sohle scheinen eher Rosa bis Pink.1 hand Rückhand gewinnt Sandplatz GrandslamKommentar
-
Tennis Warehouse hat Bilder, auf denen die Farben für meine Begriffe am besten getroffen sind. So sehen sie wirklich aus:
Kommentar
-
Das Nike die Farben irgendwie dunkler darstellt, habe ich schon öfters das Gefühl gehabt. Gerade auf der original Nike Website kommt einen alles dunkler vor. Feststellen musste ich das bei der roten Rafa Jacke und den roten courtballistec 4.3. Beide waren erheblich heller/"pinker"/greller.
Ein bisschen Überwindung und Selbstbewusstsein braucht man anfangs schon aber tragen kann man es auf alle Fälle. Spätestens nach 2 Wochen Sandplatz sehen die gut aus :P. Aber etwas dunkler würden sie mir trotzdem besser gefallen. Aber werde mir die wahrscheinlich auch holen.
Kann mir jemand sagen ob der Schuh am Fußballenbereich mehr Platz hat als der Courtbalistec 4.3? Bei mir spannt es ziemlich schnell und dehnen tun sich die Schuhe ja auch nicht mehr durch das viele Plastik.
GrüßeKommentar
-
Mit dem Schuh kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Aber die verschiedenen Farbgebungen bei Nike sind mir auch schon häufiger aufgefallen. Ich war mal total schockiert, als das dunkelrot der Webseite plötzlich ziemlich leuchtend auf dem Original aussah. Aber mir hats total gut gefallen. Jetzt weiß ich, dass alles mindestens 2 Nuancen heller ist, als es dargestellt wird. Darauf kann man sich einstellen.Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.Kommentar
-
Hab den "roten" Schuh jetzt doch zurück geschickt. Die Farbe hat mir bei längerem Betrachten doch nicht mehr gefallen.
Hab mir jetzt mal die limited Edition bestellt. Ist zwar noch ein 10er teurer, sieht aber sehr geil aus...
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar