Unterschied Asics Resolution/Solution

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King_roger
    Moderator
    • 05.02.2007
    • 2575

Frage Unterschied Asics Resolution/Solution

Hello Leute!

Hat jemand event. einen [direkten] Vergleich? Ist der Solution event. noch eine Tick schmäler als der Resolution?

Ich denke, dass der Solution zumindest vom Gewicht etwas leichter ist.

Vorab schon mal vielen Dank!
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
  • SMA
    Experte
    • 22.12.2012
    • 709

hi,

Hmmm, da du schon keine Antwort auf deine Frage erhalten hast, wird meine Frage vermutlich auch keiner beantworten koennen.

Habe unheimliche Probleme schmale Schuhe zu finden bei denen mein Ballen nicht links und rechts rutscht.
    Auch eine orthopaedische Einlage ist nicht wirklich die Loesung weil man hier die breite nur sehr schwer ausgleichen kann.

Ich hatte gestern einen "alten" Asics Gel Solution Speed an. Dieser war so super schmal und beinahe perfekt.
    Ich hatte anfang des Jahres den neuen Solution Speed in blau/weiss/schwarz getestet und dieser war zu breit.

Die haben offensichtlich bei der neuen Farbe auch am Schuh selber was veraendert. Im Gegensatz zum RE-Solution und zum Challenger benennen die den Solution nicht mit Zahlen (REsolution 5 etc.).
    Hat einer ne Ahnung woran man den Vorgaenger erkennt? muss da irgendwie drankommen

Der sieht aus wie dieser hier, aber das schwarze am Vorderfuss ist sichtbar und nicht unter Gitter! http://img.tenniswarehouse-europe.co.../AMGSCGW-1.jpg

Der Resolution ist der einzige den ich noch nicht anprobiert habe. Vielleicht ist dieser ja auch besonders schmal? Ist ja die Frage des Threaderstellers.

Gruss
    Zuletzt geändert von SMA; 19.11.2013, 13:44.
    1 hand Rückhand gewinnt Sandplatz Grandslam

Kommentar

• lemmie

ich hatte den Resolution 4 und habe jetzt den aktuelle Speed Clay schwarz/orange. Der Resolution 4 war deutlich "gemütlicher", etwas breiter.
      Der Speed hat eine Passform, die zum Namen und passt und mir noch besser gefällt. Der nächste Schuh wird wieder ein Speed.

Kommentar

• SMA
        Experte
        • 22.12.2012
        • 709

Hattest du nicht irgendwo geschrieben du hast sehr breite Fuesse? Dann sind wohl beide nix fuer meine Flamingofuesse

Kommentar

• lemmie

ich habe sehr breite füsse?? Hallooooo ?

nee, absolut durchschnittlich. Größe 42,5 und alles recht normal.

Kommentar

• SMA
            Experte
            • 22.12.2012
            • 709

Das heisst fuer mich super breit

Ich bin halt der superschmale Fusstyp. Gestern die Asics Speed eines Trainers hier in England gesehen. Der hat auch schmale Fuesse. Vielleicht sogar gleich oder schmaler als meine. Und es gibt immer mal wieder Leute die damit auch Probleme haben. Ich verstehe nicht warum es alles moegliche in X Ausfuehrungen gibt und dann gibt es keinen Hersteller der schmale Schuhe bringt.

Kommentar

• SMA
              Experte
              • 22.12.2012
              • 709

Scheint fuer 2014 den Solution Speed 2 zu geben! Mal testen

Kommentar

• propper2000
                Experte
                • 03.06.2007
                • 676

Hab mir heute den sution mit alrpundsohle für 85,- geschossen...

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Kommentar

• SMA
                  Experte
                  • 22.12.2012
                  • 709

Jo der wird langsam ueberall reduziert. Bei meinem ersten Anprobieren war der zu breit. Hoffe auf den 2er

Kommentar

• Comeback
                    Postmaster
                    • 17.10.2009
                    • 180

HAt jemand neue Erkenntnisse über Unterschied zwischen Solution Speed1 und dem neuen Speed2?
                    "Spiel mutig!"

Kommentar

• Bronx89
                      Insider
                      • 24.10.2013
                      • 372

Angeblich andere verwendete Materialien meiner sollte nächste Woche kommen dann kann ich vl was dazu sagen da ich den 1er auch hatte

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• Comeback
                        Postmaster
                        • 17.10.2009
                        • 180

Zitat von Bronx89
                        Angeblich andere verwendete Materialien meiner sollte nächste Woche kommen dann kann ich vl was dazu sagen da ich den 1er auch hatte
                        Lt TW Review ist der alte schmaler geschnitten. Habe mir dewegen ( teure Einlagen) noch das alte Modell in blau von einem Versender aus Polen bestellt. Hoffentlich geht das gut... Ich bin aber auf deine Erfahrungen gespannt...
                        "Spiel mutig!"

Kommentar

• Bronx89
                          Insider
                          • 24.10.2013
                          • 372

So hab die Schuhe gerade geholt ausgemessen hab ich sie nicht aber sie sind gleich hoch und breit hab 2 Fotos gemacht da sieht man zwar nicht viel aber sie sind ident geschnitten

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• Hobbystringer
                            Postmaster
                            • 04.01.2010
                            • 183

Hab mir den Gel Solution Speed in schwarz/blau gekauft. Der Schuh ist ein Traum. Schmal, superleicht, klasse Dämpfung und übt mit niedriger und clever konzipierter Fersenkappe keinen Druck auf die Achillessehne aus!

Völlig anders aufgebaut als schwere massive unflexible Lederschuhe.
                            Sich mal besser selbst nicht zu wichtig nehmen...

Kommentar

• fragezeichen
                              Neuer Benutzer
                              • 31.07.2007
                              • 26

Reißt beim Speed auch das Innenfutter an der Ferse auf? Habe jetzt 3 Paare Resolution gespielt und jedes mal ist nach 1 Saison das Innenfutter im hinteren Schuhbereich so zerrupft, dass das harte "Schalenmaterial" des Schuhs durchkommt und ich davon Blasen bekomme. Da der Schuh sonst aber noch tadellos aussieht (insb. die Sohle!) und Nike oder Adidas meiner Meinung nach eine wesentlich schlechtere Qualität bieten, wollte ich mal den Asics Speed testen um zu sehen ob dieser eine bessere Verarbeitung des Innenfutters besitzt als der Resolution.
                              Kann jmd der den Speed schon etwas länger spielt kurz sagen wo die Schwachstellen des Schuhs liegen?

Kommentar

Lädt...