Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Wie wenig bewegt ihr Euch, dass ihr bei Tennis Schuhen über eine Lebensdauer >1 Saison nachdenkt? [emoji13]
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
Geht eigentlich relativ easy wenn man nicht gerade 20kg Übergewicht mit sich rumschleppt
Rede natürlich nur von der Sommersaison à 5 Monate bei 4x Tennis pro Woche. Die Sohle und das Obermaterial halten das bei mir und allen Vereinskollegen, die Asics Schuhe spielen, locker durch. Lediglich das Innenfutter ist schlecht verarbeitet. Sehr schade, denn ansonsten wären die Schuhe imo perfekt!
Also ich kann über den Solution Speed bislang nicht klagen. Mir hat es nur den letzten Wilson hinten innen an der Ferse total zerrupft, was ich bislang bei Tennisschuhen gar nicht kannte.
Spiel den Speed nun gute 2 Monate, lasse ihn immer schön austrocknen und da gibt es noch keine Anzeichen von Auflösungerscheinungen. Bin über das Gesamtpaket immer noch sehr begeistert. Auch meine Achillessehnen lieben diesen Schuh und tun den Daumen hoch!
ich spiele mit dem solution speed 2 nun seit ca. zwei monaten und bin mit dem schuh in puncto performance an sich sehr zufrieden. das kann ich von der haltbarkeit leider nicht behaupten. im bereich der kleinen zehe (im unteren bereich dieses sternförmigen gitters) beginnt sich das obermaterial zu dehnen bzw. ist schon knapp vor dem aufreissen und scheuert das darunter liegende mesh-material durch. ein ähnlich kurzes vergnügen hatte ich bis dato nur mit dem nike vapor 9.
ich hab den schuh nun bei meinen händler reklamiert und bekomme ein neues paar. diesmal allerdings den resolution 5, in der hoffnung, dass der länger hält.
Kommentar