Weiss jemand ab wann die Schuhe in Deutschland zu haben sein werden ???
Release neuer Lunar Ballistec ??
Einklappen
X
-
-
Hab da auch kein Datum aber kurz vor, während oder spätestens kurz nach den AO!
In der Vergangenheit war das immer so.
Nebenbei - hier die Farben die scheinbar geplant sind. Zu den AO dann vermutlich nur knallrot
Zuletzt geändert von SMA; 31.12.2013, 18:20.1 hand Rückhand gewinnt Sandplatz Grandslam -
Preis is ne krasse FrechheitWenn einer vor einem stärkeren Gegner kneift hat er keine Ehre, aber wer seinen Gegner unterschätzt ist im Grunde ein Trottel....................Kommentar
-
Wenn einer vor einem stärkeren Gegner kneift hat er keine Ehre, aber wer seinen Gegner unterschätzt ist im Grunde ein Trottel....................Kommentar
-
Ich kann mir nicht helfen, aber mit dem Nike Haken soweit vorne schaut der Schuh für mich aus wie ein typischer Fußballschuh
Achja: 143 €? Nö.-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Wie bei allem gibt es eine UVP. Wir können alle froh sein, dass die Onlineshops die UVP zumeist deutlich unterschreiten.
Oder habt ihr schon mal nen Tennisschläger für 270 Euro gekauft? Ne 12er Packung Overgrips für 28?
Der Vapor 9.5 soll auch 130 kosten und ist schon runter. Das wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch beim Lunar Ballistec so kommen.
Solange es aber Leute gibt die den auch zu dem vollen Preis bestellen, weil die den als erster auf dem Platz tragen möchten, werden sie das natürlich ausnutzen.
Design ist immer Geschmackssache
Ich habe den Vapor 9.5 vorgezogen. Aber diese integrierten "Drähte" im Lunar machen ihn für schmalfüsseligen SMA interessant!Zuletzt geändert von SMA; 07.01.2014, 09:30.1 hand Rückhand gewinnt Sandplatz GrandslamKommentar
-
hab den schuh heute bekommen....werde ihn aber wieder zurückschicken...
in den cb 4.3`s hatte ich schuhgröße 41. beim lunar ist mir 41 zu groß und ich denke 40,5 sollte passen.
der verschobene nike swoosh ist sehr gewöhnungsbedürftig. das rot/rosa ist mir einfach zu knallig. sitzen tut der schuh aber, abgesehen vom ticken zu groß, ganz gut.
die "gummibänder" seitlich an den ösen sind für mich zum reissen wie gemacht...aber nike wird schon wissen was sie tun...
ich werde auf eine clay variante (kennt dazu jemand die farbkombis?) warten und hoffe auf ne schöne farbkombi...dann teste ich den schuh an.
aber max. preis sind 90 euro....sonst geht gar nichts :-)Kommentar
-
Lunar Ballistec?
ich bin auch großer nike fan, was vor allem die schuhe betrifft.
im match trage ich den zoom vapor, da er für mich etwas leichter und somit schneller ist als der courtballistec, den ich sonst immer trage.
könnt ihr mir sagen was den Lunar Ballistec so ausmacht?
oder kann er etwas besser? er sit mit dem stolzen preis ja dér top schuh.
optisch kommt er eher an den zoom vapor ran.
danke, OliverFave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.Kommentar
Kommentar