Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Schuh sammeln können? Speziell in Punkto Halt, Dämpfung, Stabilität und Paßform? Ich benötige jetzt einen neuen Schuh und wollte einfach mal was anderes spielen. Ich hab mir den Ultra Raptor auf jeden Fall mal geordert und kann, wenn Interesse besteht, demnächst mal ein wenig was zu dem Schuh berichten.
Lotto Ultra Raptor IV
Einklappen
X
-
Lotto Ultra Raptor IV
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Stichworte: - -
Ich bekomm meinen Ultra Raptor erst in den kommenden Tagen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Erstes kleines Fazit nach drei Spielstunden: Der Ultra Raptor wirkt unheimlich stabil und top gedämpft. Er wirkt agil und alles andere als klobig. Er hat für mich eine sehr angenehme Paßform. Auch vom Grip her find ich ihn klasse. Vom Gefühl her einer der besten Tennisschuhe, die ich bislang hatte.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
kann schon jemand was zum neuen raptor evo berichten? er dürfte (was auf den bildern zu erkennen ist) einen dezent anderen schnitt als der ultra und ein mesh-obermaterial haben.
ich hatte noch nie einen lotto schuh, aber nachdem sich nike (offensichtlich) weigert eine clay version vom lunar ballistec zu bringen und die farben ohnehin immer abartiger werden, bin ich am überlegen mal dem raptor eine chance zu geben.Kommentar
-
hi,
ich habe bei den zoom vapor und courtballistec 4.3 größe 10 US44.
was nehme ich dann bei den Lotto raptor?
danke, OliverFave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.Kommentar
Kommentar