Genau mit diesem Denken und Handeln macht man direkt mal die Hallenboden kaputt. Bei uns in der Halle haben wir (wenn ich deine Beschreibung richtig verstehe) einen ähnlichen bzw. gleichen Belag. Bei uns ist es deutlich geregelt, dass nur mit glatten Sohlen gespielt werden darf. Was passieren kann, sieht man doch deutlich an den Bildern von Aesthetiker. Und das der Belag anfällt zu fusseln ist da noch das geringste Problem. Durch die rauen Schuhe werden die Enden der Teppichbahnen regelrecht nach oben gezogen, wodurch man schneller umknickt... (Das habe ich selbst schon schmerzhaft erfahren dürfen)
Wie ich gesagt bzw. selbst gemacht habe, ist die Sache mit dem Abschleifen wirklich eine gute Alternative, besonders weil man sich seinen Lieblingsschuh umrüsten kann... Und dafür 10€ auszugeben ist jetzt selbst für mich als Student keine große Summe...
Wie ich gesagt bzw. selbst gemacht habe, ist die Sache mit dem Abschleifen wirklich eine gute Alternative, besonders weil man sich seinen Lieblingsschuh umrüsten kann... Und dafür 10€ auszugeben ist jetzt selbst für mich als Student keine große Summe...
Kommentar